Antwort auf: Platten, die nachgepresst werden sollten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten Antwort auf: Platten, die nachgepresst werden sollten

#10321563  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

catch-23

gipetto
International – Grenzfall
(1982)

war mir bisher nicht bekannt, daher grad mal reingehört, und kostet aktuell 8,90 Euro plus Versand.

Bei Youtube? Leider sind dort eher die schwächeren Tracks der Platte zu finden, von Zonenrandgebiet einmal abgesehen.

Die ehemaligen Mitglieder der Band sind in meiner Region ansässig und stammen zum Teil aus meinem Heimatdorf. Ein Exemplar der Platte halte ich seit knapp 20 Jahren stolz in meinem Besitz…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)