Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
mick67Wenn ich von Euren gesundheitlichen Einschränkungen in so jungen Jahren lese, Irrlich und Choosy, fasse ich mich an den Kopf und bin (schon wieder) froh, nie mit dem Dreckszeug angefangen zu haben.[..]
Das hast Du jetzt aber auch schon hundert Mal geschrieben. Weiterhin natürlich gut zu wissen.
@melodynelson: Danke für die Aufklärung. Das klingt soweit schlüssig. Ich bin nur erstaunt, wie sich das derzeit entwickelt – im Grunde in eine ähnliche Richtung wie der ganze Körperkult, nebst Superfood etc. Wenn Gespräche mehr dem Austauschen über die beste Geschmackszusammensetzung gleichen, erinnert mich das nicht mehr an Entzug, sondern eher an irgendeinen Fetisch. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ich vermute, dass sich die Sache so entwickeln wird. Bald wird es massenhaft Stars geben, die sich damit ablichten lassen, schon jetzt sehe ich die Gangster bei mir im Viertel mit Ihren E-Zigaretten taff über den Bürgersteig schlendern (hat ein wenig was, wie die Jungs in den Shisha-Bars). Sobald die Sache zur schicken Mode geworden ist und das Movement ist im Kommen, denke ich, verbleicht doch die Frage zunehmend, wie gesundheitsschädlich die Sache weiterhin bleibt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon