Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10236545  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

grizzBin mit dem gleichen Gerät nun neun Wochen ohne eine Kippe klargekommen. Gut!

Klappt nach wie vor übrigens bestens. Habe immer noch keine „analoge“ Zigarette mehr geraucht. Der Reiz besteht für mich aber auch gar nicht mehr. Ich bin zwischenzeitlich auf einen recht günstigen Verdampfer mit höherohmigen Coils (Prism T22, 1,5 Ohm) umgestiegen, auf Dauer war mir der Melo III dann doch zu krass. Klappt seither noch besser und bereitet mir großen Genuss. Ich beginne auch, mit Aromen zu arbeiten. Hätte ich vor ein paar Wochen noch verteufelt. Macht so weit also alles sehr viel Spaß und ich vermisse bisher rein gar nichts. Zudem bin ich (grob überschlagen) bei einem Viertel der vorher über den Tag hinweg eingenommenen Menge Niktoin angekommen. Ich verdampfe deutlich weniger, als ich vorher rauchte. Ergo: Ein guter Schritt bisher.

--