Antwort auf: blindfoldtest #24 – vorgarten

#10226849  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-windNur als Ergänzung zu den identifizierten Tracks eine Seite zurück – wo Dir bei den noch offenen fälschlierchweise übrigens noch #2 reingerutscht ist – seither ist glaube ich nur #6 dazugekommen?
Komme wohl nicht mehr dazu, dieses Wochenende noch eine Runde einzuschalten, morgen ist Tennis und beide Abende sind auch verplant. Aber #3 darf bis dahin auch gerne sonstwer rauskriegen

stimmt, habe ich schnell noch korrigiert, dass #2 ja längst gelöst ist. seitdem ist tatsächlich nur #6 dazu gekommen. knobeln gerne, wenn die anderen sich auch noch gemeldet haben – ich warte z.b. auf den ersten diss zu #11 durch @friedrich, aber der genießt wohl auch eher heute den sommer ;-) vielleicht melden sich ja auch noch @pheebee, @demon, @gipetto, @gruenschnabel, @alexischicke oder @kurganrs noch zu wort? von @redbeansandrice habe ich nichts gehört, @clasjaz schafft es vielleicht später und @nicht_vom_forum liest ja die ganze zeit schon mit.

am nahesten an der erstidee für den bft ist @brandstand3000, von da aus würde sich noch manches klären, aber mehr hinweise diesbezüglich mag ich nicht mehr geben.

--