Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10092811  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

gipettopumafreddy ist jetzt raus. Dabei sollte man es nun belassen und diese hässliche Geschichte in Abwesenheit des Betroffenen nicht noch weiter breittreten.

pipe-bowl

gipettopumafreddy ist jetzt raus. Dabei sollte man es nun belassen und diese hässliche Geschichte in Abwesenheit des Betroffenen nicht noch weiter breittreten.

Der Meinung bin ich auch.

nesGestern habe ich bereits angemerkt, dass es dazu doch nun nichts mehr zu diskutieren gibt. Ist vermutlich in der Menge der Posts untergegangen, oder es kommt drauf an, wer es sagt? Kann ja sein.

Kann ja sein, dass Ihr es angemessen findet, wenn man pumas Abschiedsworte nicht weiter kommentiert, aber ich finde nicht, dass man einen Abgang, der aus unangemessenen Vorwürfen und unhaltbaren Verschwörungstheorien hier unkommentiert lassen muss. Ich hatte mich aus politischen Diskussionen mit ihm weitgehend ferngehalten, bekam wohl mit, dass es da in letzter Zeit hoch her ging, aber diese Abschiedsworte fand ich dann doch so krass. Ich finde ihn sonst als Musikfan einen angenehmen Fori, klar in Konsensspielen hat er mit seiner Art zu spielen einige aufgebracht, aber das haben andere auch, von daher finde ich seinen Abgang auch schade, aber solche „Famous last words“ kann man nicht unkommentiert lassen. Geht gar nicht.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue