Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10092321  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,857

onkel-tom

j-w

Ist er ernsthaft auf die oft sehr wohlwollenden, erklärenden Posts wirklich eingegangen?

Duden – wohlwollend: […]
Na ja, so kann man es auch sehen. Und nein, ich teile puma’s Meinungen und Aussagen zum überwiegenden Teil nicht (hab auch das ein oder andere mal die Grünen gewählt ).

Was hättest Du denn grundsätzlich anders gemacht? Der Ton wurde zwar bei vielen Foris über die Zeit kürzer angebunden und auch ging durchaus auch manchmal auch ins beleidigende, aber (und ich bin da durchaus ggf. betriebsblind) es gab auch viele Posts (auch und gerade von irrlicht, nail75, latho, rossi), die versucht haben, sich ausführlich inhaltlich mit pumafreddys Aussagen zu beschäftigen und eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen.

(Ich hätte tatsächlich gerne eine Antwort. Schön sind ja wirklich weder der Diskussionsverlauf noch das Ende.)

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick