The Black Keys

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #18163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Big One **** 1/2
    Thickfreakness ****
    Rubber Factory (noch nicht genug gehört)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2329739  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Thickfreakness ****
    Rubber Factory (hatte erst 2 durchläufe) bis jetzt **** mit tendenz zu **** 1/2

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #2329741  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by Xerxes@19 Sep 2004, 15:27
    Big One

    Du meinst wohl „The Big Come Up“! Bekommt ***1/2 von mir
    Rubber Factory ****, tendiere manchmal auch fast zu 4 1/2

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2329743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by JanPP@20 Sep 2004, 14:32
    Du meinst wohl „The Big Come Up“! Bekommt ***1/2 von mir
    Rubber Factory ****, tendiere manchmal auch fast zu 4 1/2

    :wacko: ääh ja genau die meinte ich..sorry

    --

    #2329745  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    thickfreakness ***1/2
    rubber factory ***1/2

    --

    Drinking in order to stay thin
    #2329747  | PERMALINK

    mr-knoetzsch

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 454

    rubber factory ***
    the big come up ****1/2
    thickfreakness ****

    --

    Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!
    #2329749  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Thickfreakness * * * 1/2

    --

    #2329751  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Heute mal wieder alles durchgehört. Was für ne geile Band:guitar:

    Thickfreakness *** 3/4
    Rubber Factory ****
    Magic Potion *** 3/4

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #2329753  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Rubber Factory ***½

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #2329755  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    The Big Come Up ***1/2
    Thickfreakness ****
    Rubber Factory ****
    Magic Potion ***1/2
    Attack & Release ****
    Brothers ****

    --

    #2329757  | PERMALINK

    stef1205

    Registriert seit: 12.08.2009

    Beiträge: 444

    Thickfreakness **** 1/2
    Rubber Factory *****
    Chulahoma *****
    Magic Potion ****
    Attack & Release ***
    Brothers ***

    --

    #2329759  | PERMALINK

    stef1205

    Registriert seit: 12.08.2009

    Beiträge: 444

    Update:

    Thickfreakness **** 1/2
    Rubber Factory *****
    Chulahoma *****
    Magic Potion *****
    Attack & Release ***
    Brothers *

    Das letzte Album – ich muss es leider sagen – wird nach jedem Hören langweiliger. Das ist die gleiche Soße, die tagein, tagaus im Radio läuft. Ich hoffe, dass die Band wieder ihre Richtung findet.

    --

    #2329761  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,877

    stef1205Update:

    Thickfreakness **** 1/2
    Rubber Factory *****
    Chulahoma *****
    Magic Potion *****
    Attack & Release ***
    Brothers *

    Das letzte Album – ich muss es leider sagen – wird nach jedem Hören langweiliger. Das ist die gleiche Soße, die tagein, tagaus im Radio läuft. Ich hoffe, dass die Band wieder ihre Richtung findet.

    Eigentlich bin ich kein Freund von Sternchenbewertungen, aber jetzt mache ich mal eine Ausnahme. Alleine schon, um hier zu widersprechen. Ich weiß ja nicht, was stef1205 so im Radio hört, aber wenn auf seinem Lieblingssender Musik der Klasse von BROTHERS gespielt wird, muss ich diesen Sender unbedingt kennenlernen! ;-)

    Zu den BK-Alben habe ich mich schon ausgiebig im entsprechenden Thread geäußert. Hier also kurz die Sternchen.

    The Big Come Up *** 1/2
    Thickfreakness **** 1/2
    Rubber Factory *****
    Magic Potion ****
    Attack & Release *** 1/2
    Brothers *****

    Blakroc ***

    Insgesamt ist jede BK-Platte für mich hörenswert. The Big Come Up ist noch etwas unausgegoren, macht mir in ihrer ruppigen Art aber dennoch Spaß. Attack & Release leidet in meinen Ohren etwas unter den Qualitätschwankungen der einzelnen Songs, von „passabel“ bis „großartig“. Blakroc (das Hip Hop-Sideprojekt der Keys) hat bei mir nicht so richtig gezündet. Alle anderen Alben würde ich aber unbedingt empfehlen.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #2329763  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    2002:The Big Come Up ***1/2
    2003:Thickfreakness **** (3)
    2004:Rubber Factory **** (1)
    2006:Magic Potion ***1/2
    2008:Attack & Release ****
    2010:Brothers **** (2)
    2011:El Camino ***1/2

    Anscheinend sind die Jungs nicht in der Lage, schwache Alben abzuliefern. Meisterwerke dann allerdings auch nicht, was angesichts konstant hohen Niveaus letztlich aber egal ist.

    --

    #2329765  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Thickfreakness ***1/2
    Rubber Factory ***1/2
    Magic Potion ***1/2
    Attack & Release ***
    Brothers ***
    El Camino ***

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.