Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Gypsy Kyss
-
AutorBeiträge
-
When passion murdered innocence ****
Songs from a swirling ocean ****1/2
Groovy soup ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungIch kenne nur
When passion murdered innocence ***Der Status der Band ist so obskur dass sie nicht mal in allmusic.com erscheinen, wo sonst alles mögliche zu finden ist (dabei ist es unerheblich dass es sie seit 1992 nicht mehr gibt),
Fand den Sänger gut, die Produktion war halt sehr Low Budget.--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)Songs from a Swirling Ocean **1/2
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWhen passion murdered innocence ****1/2 (2)
Songs from a swirling ocean ****1/2
Groovy soup ***1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUltraBreytenBreytenbachIch kenne nur
When passion murdered innocence ***Der Status der Band ist so obskur dass sie nicht mal in allmusic.com erscheinen, wo sonst alles mögliche zu finden ist (dabei ist es unerheblich dass es sie seit 1992 nicht mehr gibt)…
;-)Jetzt sind sie wenigstens ganz knapp erwähnt, wenn auch nur mit dem Dir bekannten Album – und ohne Wertung.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWhen passion murdered innocence ****
Songs from a swirling ocean ***
Groovy soup **1/2Erst neulich wiedergehört, das Debüt ist fabelhaft. Folk/Prog/Hard Rock in einer wundersamen Balance, die später zugunsten der Singer/Songwriter Ambitionen des Vocalisten kippte.
--
sokrates Songs from a Swirling Ocean **1/2
Habe die Band heute mal wieder gehört. Wie bist Du denn überhaupt an diese völlig unbekannte Band gekommen? Bemusterung oder so??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates Songs from a Swirling Ocean **1/2
Habe die Band heute mal wieder gehört. Wie bist Du denn überhaupt an diese völlig unbekannte Band gekommen? Bemusterung oder so??
@beatgenroll: Als die Platte rauskam, kaufte ich noch brav Tonträger, vorzugsweise Samstags vormittags. Die Bürde der Bemusterung kam kurz darauf. Ich arbeitete aber schon bei Bauer in München und hatte Kontakte in die Redaktionen. Das kam entweder aus der WIENER oder der BRAVO-Musikredaktion, ich weiß es nicht mehr genau. Zehn Jahre nicht mehr gehört, die werde ich nachher suchen und gelegentlich auflegen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWhen passion murdered innocence ****1/2 (2) (# 708)
Songs from a swirling ocean ****1/2 (1) (# 652)
Groovy soup ***1/2 (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.