Gypsy Kyss

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17789  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    When passion murdered innocence ****
    Songs from a swirling ocean ****1/2
    Groovy soup ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2281837  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    Ich kenne nur
    When passion murdered innocence ***

    Der Status der Band ist so obskur dass sie nicht mal in allmusic.com erscheinen, wo sonst alles mögliche zu finden ist (dabei ist es unerheblich dass es sie seit 1992 nicht mehr gibt),
    Fand den Sänger gut, die Produktion war halt sehr Low Budget.

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    #2281841  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,933

    Songs from a Swirling Ocean **1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2281843  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    When passion murdered innocence ****1/2 (2)
    Songs from a swirling ocean ****1/2
    Groovy soup ***1/2 (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2281845  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    UltraBreytenBreytenbachIch kenne nur
    When passion murdered innocence ***

    Der Status der Band ist so obskur dass sie nicht mal in allmusic.com erscheinen, wo sonst alles mögliche zu finden ist (dabei ist es unerheblich dass es sie seit 1992 nicht mehr gibt)…

    ;-)Jetzt sind sie wenigstens ganz knapp erwähnt, wenn auch nur mit dem Dir bekannten Album – und ohne Wertung.:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2281847  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    When passion murdered innocence ****
    Songs from a swirling ocean ***
    Groovy soup **1/2

    Erst neulich wiedergehört, das Debüt ist fabelhaft. Folk/Prog/Hard Rock in einer wundersamen Balance, die später zugunsten der Singer/Songwriter Ambitionen des Vocalisten kippte.

    --

    #10501377  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,697

    sokrates   Songs from a Swirling Ocean **1/2

    Habe die Band heute mal wieder gehört. Wie bist Du denn überhaupt an diese völlig unbekannte Band gekommen? Bemusterung oder so??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10501427  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,933

    beatgenroll

    sokrates Songs from a Swirling Ocean **1/2

    Habe die Band heute mal wieder gehört. Wie bist Du denn überhaupt an diese völlig unbekannte Band gekommen? Bemusterung oder so??

    @beatgenroll: Als die Platte rauskam, kaufte ich noch brav Tonträger, vorzugsweise Samstags vormittags. Die Bürde der Bemusterung kam kurz darauf. Ich arbeitete aber schon bei Bauer in München und hatte Kontakte in die Redaktionen. Das kam entweder aus der WIENER oder der BRAVO-Musikredaktion, ich weiß es nicht mehr genau. Zehn Jahre nicht mehr gehört, die werde ich nachher suchen und gelegentlich auflegen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10501443  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,697

    When passion murdered innocence ****1/2 (2) (# 708)
    Songs from a swirling ocean ****1/2 (1) (# 652)
    Groovy soup ***1/2 (3)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.