Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fish
-
AutorBeiträge
-
Vigil in a Wilderness of Mirrors ****1/2
Internal Exile ****
Songs from the Mirror ***1/2
Suits ****
Sunsets on Empire **
Raingods with Zippos ***1/2
Fellini Days ****--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungVigil in a wilderness of mirrors ***1/2
Internal exile ***
Songs from the mirror **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@17 Aug 2004, 12:50
Vigil in a wilderness of mirrors ***1/2
Internal exile ***
Songs from the mirror **1/2Demnach wäre „Sunsets on Empire“ bei Dir ein *-Album :D
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Sunset on empire *****
raingods with zippos ****
fellini days *****
songs from the mirror *
wilderness **
exile***hat eingentlich jemand die dvds zu sunset und dem marillionabend gesehen?
--
Viva la (R)evolucion:) ;) Weiß nicht!?? Ich bin halt dann raus gewesen. Ja, bei mir ging' s kontinuierlich bergab mit ihm. Sehe ihn aber als großen Sänger bei seiner Stamm-Formation. Solo war mir zu Vieles halbgar und schwächelnd. Dafür schätze ich die letzten Monate immer mehr alle Fish-Marillion-Alben! Gibt es ganz vorzüglich als Do-Cd-Remasters… :) :rolleyes:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@17 Aug 2004, 12:58
Weiß nicht!?? Ich bin halt dann raus gewesen. Ja, bei mir ging' s kontinuierlich bergab mit ihm. Sehe ihn aber als großen Sänger bei seiner Stamm-Formation. Solo war mir zu Vieles halbgar und schwächelnd. Dafür schätze ich die letzten Monate immer mehr alle Fish-Marillion-Alben! Gibt es ganz vorzüglich als Do-Cd-Remasters… :) :rolleyes:Er hat auch seine Durchhänger gehabt, aber es scheint ja wieder aufwärts zu gehen, auch wenn ich „Field of Crows“ noch nicht kenne. Allerdings hat er andererseits verlauten lassen, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen und sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren… <_< Die Marillion-Sachen sind über jede Kritik erhaben, allesamt erste Sahne ob mit oder ohne Rematering ;)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by dr.music@17 Aug 2004, 11:58
Weiß nicht!?? Ich bin halt dann raus gewesen. Ja, bei mir ging' s kontinuierlich bergab mit ihm. Sehe ihn aber als großen Sänger bei seiner Stamm-Formation. Solo war mir zu Vieles halbgar und schwächelnd. Dafür schätze ich die letzten Monate immer mehr alle Fish-Marillion-Alben! Gibt es ganz vorzüglich als Do-Cd-Remasters… :rolleyes:dr.music, poste ich jetzt unter Deinem Nick? ;) Gut gesagt, dem kann ich mich nur anschliessen. Leider ging es qualitativ deutlich bergab. Vereinzelte Highlights, viel Füllmaterial und die Konzerte wurden immer übler. Die alten Marillionsachen wurden qualitativ schlecht rübergebracht, die Gitarrensoli lieblos runtergeschrubbt und die Setlisten fand ich mit jeder Tour schlechter. :(
Vigil in a Wilderness of Mirrors ****1/2 (da bestand noch Hoffnung)
Internal Exile *** (hier bereits weniger)
Songs from the Mirror **1/2 (da ging sie dahin)
Suits ** (und war ganz fott)
Sunsets on Empire **
Raingods with Zippos ***--
Originally posted by JimKnopf@17 Aug 2004, 12:56
Sunset on empire *****
wilderness **
Das nenne ich mal Kontrast :blink: :D
Wie kommts?--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by JimKnopf@17 Aug 2004, 12:56
hat eingentlich jemand die dvds zu sunset und dem marillionabend gesehen?Die Sunset nicht, aber wenn du mit dem Marillionabend die Doppel-DVD von der Convention meinst – die habe ich!
Dort wurde das komplette Micplaced Childhood-Album gespielt.
Inhaltlich ist der Konzertmitschnit super (Glück für die, die dabei waren!!), jedoch ist die qualitative Umsetzung auf DVD nicht so doll!Generell finde ich alle Marillion -Alben mit Fish super!
Seine Solo-Karriere startete vielversprechend. Nach den ersten beiden Alben baute er kontinuierlich ab, seit Raingods geht es wieder bergauf.
Allerdings finde ich die Field Of Crows entgegen der allgemeinen Fan-Meinung nicht so riesig!Übrigens wurde gestern der Marillion-Auftritt auf der Loreley von 1987 auf DVD wiederveröffentlicht!
Ich habe Fish mit Marillion 1988 in Berlin-Weissensee bei „Rock für den Frieden“ (Clutching At Straws-Tour) live gesehen und war von der Musik hin und weg! Leider sollte es einer seiner letzten Auftritte mit Marillion werden.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Originally posted by René@17 Aug 2004, 15:07
Allerdings finde ich die Field Of Crows entgegen der allgemeinen Fan-Meinung nicht so riesig!
Dann hoffe ich mal, daß ich zu den allgemeinen Fans gehören werde.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]mir wäre ein vernünftiger mitschnitt von der misplaced childhood tour lieber.
war n ziemlich geiles konzert. loreley fand ich allerdings n bisserl mau.--
Viva la (R)evolucionSushi ****
Raingods with Zippos ***
Sunsets on Empire **Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by JimKnopf@17 Aug 2004, 14:38
mir wäre ein vernünftiger mitschnitt von der misplaced childhood tour lieber.
war n ziemlich geiles konzert. loreley fand ich allerdings n bisserl mau.Das Live-Album the thieving magpie hat doch ein komplette misplaced childhood-Fassung von der Tour drauf… :rolleyes: Und ich finde die ziemlich gut :)
--
Originally posted by O`Malley@21 Aug 2004, 20:33
Das Live-Album the thieving magpie hat doch ein komplette misplaced childhood-Fassung von der Tour drauf… :rolleyes: Und ich finde die ziemlich gut :)Feine Scheibe. Teilweise sogar besser als die Studio-Version, besonders das Spiel von Rothery :)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Vigil in a Wilderness of Mirrors ****
Internal Exile ***1/2
Songs from the Mirror ***1/2
Suits **1/2
Raingods with Zippos ****1/2Yin + Yang ****
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.