Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Isolation Years
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Inland Traveller *** 1/2
It's Golden ***--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungInland Traveller **** 1/2
It's Golden ****Eine wirklich tolle, sympathische Band! Wenn man die beiden Alben hört, kann man kaum glauben, dass die Jungs ursprünglich aus der schwedischen Hardcore Szene stammen.
Inland Traveller ist eine Spur abwechslungsreicher und irgendwie auch perfekter als It's Golden. Aber beides sind großartige Songsammlungen irgendwo zwischen Folk, Psychedelia und einer Art Rockmusik, die wir in Ermangelung besserer Alternativen „alternativ“ zu nennen pflegen.
Live hat mich die Band ein bisschen an R.E.M. einerseits und die Byrds andererseits erinnert.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Inland traveller *****
It' s golden ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollInland traveller ****
It‘ s golden ***--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)It´s Golden ***
Cover The Distance ****--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Inland traveller ****
Leider konnte mich nur diese Platte von ihnen überzeugen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
It´s Golden ***
Cover The Distance ***--
Inland traveller ****1/2
Talkin‘ backwards EP ****
It’s golden ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollInland traveller ****1/2
Talkin‘ backwards EP ****
It’s golden *** (3)
Cover the distance ***1/2 (2)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollInland traveller ****1/2+
Talkin‘ backwards EP ****+
It’s golden ***1/2+ (2)
Cover the distance ***1/2 (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInland Traveller ****1/2
It’s golden ***Inland Traveller war seinerzeit für eine enorme Überraschung, die hat wirklich endlos bei mir im Player gelegen.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale Inland Traveller ****1/2 Inland Traveller war seinerzeit für eine enorme Überraschung, die hat wirklich endlos bei mir im Player gelegen.
Nicht nur bei Dir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.