Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Union Carbide Productions
-
AutorBeiträge
-
In The Air Tonight *****
Union Carbide Productions ****1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungIn The Air Tonight ***1/2
Financially dissatisfied, philosophically trying ***1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)In The Air Tonight ****1/2
Instrumental mind. *****, geniale Wah-Wah Gitarre und dieser Groove :teufel: , der Gesang liegt mir nicht immer, trotzdem wohl eine der coolsten Stooges/MC5 – Erbe Bands die ich je gehört habe und der letzte Track „Down On The Beach“ ist wohl der absolute Wahnsinn!!!
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Höre gerade die doch schöne Compi „Remastered to be recycled“. Gut ist die (****).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNegative Approach[…] der letzte Track „Down On The Beach“ ist wohl der absolute Wahnsinn!!!
Auf jeden Fall! Und hat nichts von seiner Wucht verloren, ganz im Gegenteil.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
In The Air Tonight ****
Ich habe es bis heute nicht geschafft, das Album in einem Rutsch durchzuhören. Es ist einfach dermaßen brachial … Wahnsinn!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Union Carbide Productions
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.