Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Bangles
-
AutorBeiträge
-
All over the place ***1/2
Different light ***
Everything ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAll over the Place ***1/2
Different Light ****
Everything ****--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
als ich klein war, waren das meine backstreet girls
All over the Place früher *** heute **
Different Light früher ***1/2 heute *1/2
Everything früher *** heute *1/2--
@ songbird
Und morgen ist dann alles weg, oder??? :lol: B)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by dr.music@18 Jul 2004, 08:20
@ songbirdUnd morgen ist dann alles weg, oder??? :lol: B)
Ne, ne. Die Bangles hatte ich mir früher sogar 2nd hand auf Vinyl gekauft.
Gestern sah ich zufällig das Comeback Video vom letzte Jahr, Song weiss ich nicht mehr. Haben sich optisch kaum verändert! Obwohl Susanna Hoffs ja schon mehrfach Mutter ist, wie mir meine Klatschexpertin zugetragen hat.--
All Over The Place * * * * *
Different Light * * * 1/2
Everything * * *--
All over the place **
Different light ****
Everything ****Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a roll„All Over The Place“: ****1/2
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"All Over The Place * * * * 1/2
Different Light * * * * 1/2Neben Hüsker Dü meine liebste US-Band der 80er.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDifferent Light * * * * 1/2
Wird bald gekauft, versprochen!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Wirst du nicht bereuen, versprochen!
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteNeben Hüsker Dü meine liebste US-Band der 80er.
Eine ziemlich extreme Aussage, aber solltest Du dann nicht auch Alles von den Bangles kennen?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.WischmopEine ziemlich extreme Aussage, aber solltest Du dann nicht auch Alles von den Bangles kennen?
Extreme Aussage? Erkläre mal.
Auch eine meiner liebsten Bands der 80s und das nicht nur auf US Bands beschränkt.
All Over The Place gebe ich * * * * 1/2, Different Light sicher einen halben Stern weniger, Everything wahrscheinlich * * * 1/2 (wird nochmal gehört).
Doll Revolution habe ich mir nie angehört, soll wohl so übel nicht sein.--
weilsteinExtreme Aussage? Erkläre mal.
Auch eine meiner liebsten Bands der 80s und das nicht nur auf US Bands beschränkt.
All Over The Place gebe ich * * * * 1/2, Different Light sicher einen halben Stern weniger, Everything wahrscheinlich * * * 1/2 (wird nochmal gehört).
Doll Revolution habe ich mir nie angehört, soll wohl so übel nicht sein.Meine Aussage bezog sich nicht auf die Qualität der Musik, sondern auf die völlig unterschiedlichen Musikstile der beiden Bands. Zumindest im Bereich der Rockmusik dürften mit dem lupenreinen Pop/Rock der Bangles und dem harten Rock/Punk von Hüsker Dü die beiden Extrempunkte so ziemlich abgesteckt sind. Der Rest dürfte sich irgendwo dazwischen bewegen. Deshalb eine etwas ungewöhnliche Kombination.
Die Bangles mag ich übrigens auch, konnte allerdings die Begeisterung für ihr Debüt (wie z.B. von WD) nie so recht nachvollziehen. Mag das 2. Album am liebsten. In Sternen und aus der Erinnerung sieht das dann in etwa so aus:All Over the Place ***1/2
Different Light ****
Everything ***1/2
Doll Revolution *** (nur 1x gehört, der letzte Song „Grateful“ ist Klasse, der Rest weniger)--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Different Light *** 1/2
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.