Iced Earth

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #16557  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The dark saga ****
    Something wicked this way comes ****1/2
    Horror show ***
    The glorious burden ****1/2

    außerhalb: Days of purgatory ****1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2206319  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Sehr schön Herr Dr..

    Iced Earth *****
    Night of the Stormrider ***1/2
    Burnt Offerings ***
    The Dark Saga ****
    Something Wicked… ****
    Horror Show **1/2
    The Glorious Burden ****

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2206321  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    The Dark Saga *****
    Somethind Wicked This Way Comes ****
    Horror Show **1/2
    The Glorious Burden ***

    Days Of Purgatory ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2206323  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Iced Earth ***
    Night of the Stormrider ****
    Burnt Offerings **
    The Melancholy E.P. ****
    Alive In Athens ***
    Horror Show ****

    Tribute to the Gods ****

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2206325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab nur die eine CD:

    The Dark Saga ****

    @dr.music: Bevor Du mich fragst, warum ich nicht mehr hab: Die CD hat mir ein Freund als „Sicherheitskopie“ überlassen ;) Anfangs fand ich sie seltsamerweise für`n Fuß, habe sie aber die Tage wieder gehört und fand sie ziemlich gut. :)

    Es soll so eine hammer 3er-Box live aus athen geben. 2 Abende mit 2 verschiedenen Setlisten. Die Kritik war bombig. :)

    --

    #2206327  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Originally posted by O`Malley@12 Jul 2004, 10:22
    Es soll so eine hammer 3er-Box live aus athen geben. 2 Abende mit 2 verschiedenen Setlisten. Die Kritik war bombig. :)

    Gibt es, gibt es… Steht auf deinem Umschlag der Absender drauf ?

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2206329  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Iced Earth ***
    Night of the Stormrider **** 1/2
    Burnt Offerings **
    The Melancholy E.P. ****
    Alive In Athens ***
    Horror Show ****
    Tribute to the Gods ****
    The Glorious Burden *** 1/2

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2206331  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ ZUFO
    Bei Dir fehlt ja immer noch die „Something wicked…“!! Was isn los?:krank:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2206333  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Auch „Dark Saga“ – das beste Album mit Barlow am Mikro – fehlt. Außerdem erstaunen mich die *** für „Alive In Athens“. Ok, das Teil ist nicht wirklich ein Live-Album, doch ist es DIE definitive Iced Eart-Zusammenstellung.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2206335  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    Night of the Stormrider ***1/2
    The Dark Saga ***
    Something Wicked… ****1/2
    The Glorious Burden ****

    --

    #2206337  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Skraggy… Außerdem erstaunen mich die *** für „Alive In Athens“. Ok, das Teil ist nicht wirklich ein Live-Album, doch ist es DIE definitive Iced Eart-Zusammenstellung.

    Und warum nicht!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2206339  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The dark saga **** (3)
    Something wicked this way comes ****1/2 (#555)
    The Melancholy E.P. ***
    Horror show *** (4)
    The glorious burden ****+ (2)

    außerhalb: Days of purgatory ****1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2206341  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    dr.musicUnd warum nicht!??

    Hör’s dir an. Die Songs sind an allen Ecken und Enden nachbearbeitet. Nichsdestotrotz sind die Versionen bombig und die Konzertatmosphäre springt aus den Boxen. Das griechische Publikum ist unglaublich enthusiastisch,

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2206343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggyHör’s dir an. Die Songs sind an allen Ecken und Enden nachbearbeitet. Nichsdestotrotz sind die Versionen bombig und die Konzertatmosphäre springt aus den Boxen. Das griechische Publikum ist unglaublich enthusiastisch,

    Nun, ich hoffe mal, dass ich sie die nächsten Tage zur Genüge hören kann. Jetzt habe ich sie nämlich auch.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2206345  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    dr.musicNun, ich hoffe mal, dass ich sie die nächsten Tage zur Genüge hören kann. Jetzt habe ich sie nämlich auch.;-)

    Oha, das ging ja mal ganz fix.;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.