Bachman-Turner Overdrive

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #15941  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    B.T.O. **1/2
    B.T.O. II ***1/2
    Not fragile ****1/2
    Four wheel drive ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2162699  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Not Fragile **** (Ain’t Seen Nothing Yet *****)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2162701  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Not fragile ****
    Four wheel drive ***1/2
    Head On **** und Super Remastered von Eroc !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2162703  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Darf ich an dieser Stelle bitte ‚mal kurz offtopic werden: gab es nicht ‚mal so etwas wie ein „Live In Japan“-Album von BTO, das in Europa nie veröffentlicht wurde und das es bisher (wohl auch noch) nicht auf CD gibt ?

    --

    #2162705  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    B.T.O. **1/2 (5)
    B.T.O. II **** (2)
    Not fragile ****1/2
    Four wheel drive *** (3)
    Head on *** (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2162707  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    TARKUSDarf ich an dieser Stelle bitte ‚mal kurz offtopic werden: gab es nicht ‚mal so etwas wie ein „Live In Japan“-Album von BTO, das in Europa nie veröffentlicht wurde und das es bisher (wohl auch noch) nicht auf CD gibt ?

    Höchstens diese hier (ich kenne sie aber gar nicht):

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2162709  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    Head On ***1/2

    --

    #2162711  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MinosHead On ***1/2

    Bei mir **** weil auch der remasterte Sound von EROC sehr gut ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2162713  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    edit

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2162715  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    B.T.O. *** (4)
    B.T.O. II **** (2)
    Not fragile ****1/2+ (# 491)
    Four wheel drive ***+ (3)
    Head on ***- (5)

    Und Tomses, was hast Du denn so!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2162717  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    Not Fragile – ***1/2

    Typischer 70iger Jahre Rock. Hat sich aber inzwischen doch „ziemlich abgenutzt“. Kann man sich aber ab und zu noch anhören.

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #2162719  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #2162721  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Randys Alterswerk „Heavy blues“ enttäuscht wirklich nicht. Ist aber mehr Rock als Blues mit Zitaten von Who, Free, Mountain, Bonamassa oder ZZ Top.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2162723  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,920

    dr.musicRandys Alterswerk „Heavy blues“ enttäuscht wirklich nicht. Ist aber mehr Rock als Blues mit Zitaten von Who, Free, Mountain, Bonamassa oder ZZ Top.

    Klingt ja nicht schlecht aber braucht eigentlich kein Mensch oder?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2162725  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomKlingt ja nicht schlecht aber braucht eigentlich kein Mensch oder?

    Tomses, wenn man ganz kritisch ist; nein!. Denn alles haben wir bereits irgendwo anders gehört.
    Aber ich hatte meinen Spaß heute……………………..

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.