Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Johnny Clegg & Savuka
-
AutorBeiträge
-
Cruel, Crazy, Beautiful World ****
Shadow Man *** 1/2
Third World Child **** 1/2
Heat Dust & Dreams ****
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHallo, willkommen im Forum. Schön, daß es noch jemanden hier gibt, der Johnny Clegg zu schätzen weiß.
Einen kleinen Thread über ihn gibt es hier.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hay, wa-San….ich höre JC & S schon viele Jahre immer wieder gerne, leider leider habe ich ihn noch niemals „in Concert“ gesehen, was ich sehr schade finde.
Er macht sich, von 1 oder 2 Best-Of CDs abgesehen, in den letzten Jahren sehr rar….auch sehr schade.Der Thread ist wirklich sehr klein…. ;)
--
Originally posted by MasOyama@5 Jun 2004, 22:40
Er macht sich, von 1 oder 2 Best-Of CDs abgesehen, in den letzten Jahren sehr rar….auch sehr schade.
Stimmt so nicht ganz. Letztes Jahr war er live in Europa zu sehen. Es gibt auch eine neue Platte von ihm, die nur einen kleinen Haken hat: es gibt sie nirgendwo in Deutschland zu kaufen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke für diese Information….ich werde diese CD suchen, und wie ich mich kenne, werde ich nicht aufhören, bis ich sie gefunden habe… ;)
--
Hab nur die Cruel, Crazy, Beautiful World und gebe ihr **** höre sie aber sehr selten. Vielleicht diesen Sommer mal wieder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by MasOyama@5 Jun 2004, 23:15
Danke für diese Information….ich werde diese CD suchen, und wie ich mich kenne, werde ich nicht aufhören, bis ich sie gefunden habe… ;)Wenn Du fündig geworden bist, gib Bescheid.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Originally posted by wa@5 Jun 2004, 23:56
Wenn Du fündig geworden bist, gib Bescheid.Ich war gerade eben auf seiner Page….dort ist nichts zu finden von einem neuen Studioalbum, wohl aber von einer Live-CD aus 2003 anläßlich des Auftritts im Nelson Mandela Theatre…
Es gibt jedoch ein Album aus 2002, daß er offenbar solo eingespielt hat und das sich „New World Survivor“ nennt.
Schau doch bitte hier nach:
http://inmyafricandream.free.fr/index_uk.htm
Sollte es jedoch ein „brandneues“ Album geben, werde ich natürlich weiter suchen….vielleicht auch auf ein paar französischen Sites, dort könnte am ehesten etwas zu finden sein.
--
Originally posted by MasOyama@6 Jun 2004, 01:04
Ich war gerade eben auf seiner Page….dort ist nichts zu finden von einem neuen Studioalbum, wohl aber von einer Live-CD aus 2003 anläßlich des Auftritts im Nelson Mandela Theatre…Es gibt jedoch ein Album aus 2002, daß er offenbar solo eingespielt hat und das sich „New World Survivor“ nennt.
Schau doch bitte hier nach:
http://inmyafricandream.free.fr/index_uk.htm
Sollte es jedoch ein „brandneues“ Album geben, werde ich natürlich weiter suchen….vielleicht auch auf ein paar französischen Sites, dort könnte am ehesten etwas zu finden sein.
Brandaktuell meinte ich nicht.
Ich dachte in der Tat an die „New World Survivor“, hätte die aber im Jahr 2003 angesiedelt.
Dann wären es mit der Live-CD schon zwei, die ich gerne haben würde.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich tatsächlich auch…..und man kann sie ordern….auf 2 Websites in Südafrika. :blink:
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, die mir gerade eingefallen ist…..ich kenne einen kleinen CD-Laden, der sich auf Importe spezialisiert hat, allerdings komme ich erst wieder nächste Woche dort hin…Aber ne Chance ist es, die CDs zu bestellen. ;)
--
Sag Bescheid, vielleicht können wir dann eine Sammelbestellung machen. Ich kenne noch jemanden, der sie auch gerne haben würde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Geht in Ordnung, ich werde Nachricht geben…. ;)
--
Third World Child ****
Cruel, Crazy, Beautiful World ****
Heat, Dust & Dreams ***
B)--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Cruel, Crazy, Beautiful World ***
Heat, Dust & Dreams ***--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)Originally posted by wa@6 Jun 2004, 22:20
Sag Bescheid, vielleicht können wir dann eine Sammelbestellung machen. Ich kenne noch jemanden, der sie auch gerne haben würde.Der erste Versuch ging leider schief….im Moment keine Möglichkeit, sie zu erhalten…. außer für horrend teures Geld auf Umwegen direkt aus Südafrika. <_< Ich bleibe aber am Ball, irgendwann läuft sie mir über den Weg.... ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.