Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sterne An Plastic Ono Band
-
AutorBeiträge
-
John Lennon & The Plastic Ono Band ***
Live Peace in Toronto ***
Shaved Fish ***1/2
Approximately Infinite Universe **
Fly *
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungJohn Lennon/Plastic Ono Band *****
Yoko Ono ist meist nicht der Rede wert…:
Approximately infinite universe **1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@12 May 2004, 18:02
John Lennon/Plastic Ono Band *****Yoko Ono ist meist nicht der Rede wert…:
Approximately infinite universe **1/2
natürlich nicht war auch nicht sonderlich ernst gemeint der Thread!gibt bestimmt auch nicht sonderlich viele Leute die Yoko hören bzw. The Plastic Ono Band B)
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongJohn Lennon/Plastic Ono Band *****
--
Die Nicht-Yoko-Ono Platten hier wurden doch schon im John Lennon Thread besternt.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by dr.music@12 May 2004, 18:02
Yoko Ono ist meist nicht der Rede wert…:genau, denn die hat ja die beatles auf dem gewissen :angry:
sie trifft die alleinschuld!!! ( ;) )
--
"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")Originally posted by Bungalow Bill@13 May 2004, 14:44
genau, denn die hat ja die beatles auf dem gewissen :angry:sie trifft die alleinschuld!!! ( ;) )
nicht wirklich.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@13 May 2004, 21:08
nicht wirklich.naja eigentlich schon! und ich bin auch der Meinung daß Yoko deswegen die Meistgehasste Frau der Welt ist! mir fällt zumindest keine ein die ich mehr Leute hassen!
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongOriginally posted by Bungalow Bill@13 May 2004, 14:44
genau, denn die hat ja die beatles auf dem gewissen :angry:sie trifft die alleinschuld!!! ( ;) )
Und wenn es so wäre, sollten wir sie dafür lieben (die Beatles bekamen so doch die Möglichkeit nie schlecht zu werden)!
--
Originally posted by DR.Nihil@14 May 2004, 12:45
Und wenn es so wäre, sollten wir sie dafür lieben (die Beatles bekamen so doch die Möglichkeit nie schlecht zu werden)!hätten sie sich aber nicht aufgelöst würde John noch leben! und wenn sie nur noch ein gutes Lied gemacht hätten hasse ich Yoko dafür dass sie mich dieses Liedes beraubt hat!
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongLieber Blackbird,
das ist aber eine ziemlich vereinfachte Sicht der Dinge. Auf diesem Niveau könnte ich dir auch entgegnen, warum hat sich der blöde John denn mit ihr eingelassen. Yoko hat doch wohl nur etwas beschleunigt, was früher oder später eh passiert wäre.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@14 May 2004, 13:45
Lieber Blackbird,das ist aber eine ziemlich vereinfachte Sicht der Dinge. Auf diesem Niveau könnte ich dir auch entgegnen, warum hat sich der blöde John denn mit ihr eingelassen. Yoko hat doch wohl nur etwas beschleunigt, was früher oder später eh passiert wäre.
Das ist mir schon klar aber mir wäre Später lieber gewesen!Und so klein war ihr Anteil nicht an dem Unmut der sich unter den Beatles breit machte!aber klar du hast recht es wäre auch so nicht mehr lange gegangen! :rolleyes:
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongOhne sie hätte John bestimmt auch einige Stücke, die du eventuell magst, gar nicht geschrieben. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@14 May 2004, 15:50
Ohne sie hätte John bestimmt auch einige Stücke, die du eventuell magst, gar nicht geschrieben. ;)oh von der ´Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet muß sagen da ist was dran
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongJohn Lennon/Plastic Ono Band ****1/2
zuletzt geändert von beatgenroll
Yoko Ono ist meist nicht der Rede wert…:
Approximately infinite universe **1/2+--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.