But Alive!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14479  | PERMALINK

    tito-larravi

    Registriert seit: 08.04.2004

    Beiträge: 5

    Hallo ?!
    Sterne an BUT ALIVE !!!
    TAUSENDE !!!

    weniger als 5 sekunden
    entlassen ( vor der Winterpause ) *********
    Beste Waffe *********

    tito

    PS: ich halte kettcar nur fuer einen guten Ersatz fuer but alive, aber es wundert mich trotzdem dass keiner ihnen sterne gibt … will nich mal einer ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2021389  | PERMALINK

      eddie

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 651

      Nicht zynisch werden?! ***1/2

      --

      #2021391  | PERMALINK

      skyeyeliner

      Registriert seit: 18.08.2004

      Beiträge: 10

      Doooch! Ich will! Sterne geben!

      Kenne ButAlive! erst seit wenigen Wochen, dennoch bin ich von ihrer „Für uns Nicht“ ganz angetan! Also 3 Sternchen!

      Und wenn wir dann schon mal dabei sind – und obwohl man ja Äppel nich mit Birnen vergleichen kann: :blink:
      Rantanplan – Köpfer: ****
      Kettcar – Solang die dicke Frau noch weint…(EP): ****1/2
      Kettcar – Du & wieviel von deinen Freunden: *****

      --

      "And if a double-decker bus crashes into us to die by your side is such a heavenly way to die..."
      #2021393  | PERMALINK

      tim_xxl

      Registriert seit: 17.08.2005

      Beiträge: 562

      Nicht zynisch werden?! ***
      Hallo Endorphin ****

      --

      Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.
      #2021395  | PERMALINK

      timbuktu

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 5

      Tja da is es schwierig für mich als But alive Fan seit Beginn!
      Ist meines Erachtens der beste Punk, der ab 90 bis heute gemacht wurde!
      M. Wiebusch ist der begnatetste deutsche Songwriter! Qualitativ weit vor den Ärzten und den Hosen, etc.
      But Alive-Für uns nicht *****
      But Alive-Nicht zynisch werde ****
      But Alive-Bis jetzt ging alles gut.. ****
      But Alive-Hallo Endorphin ****

      Rantanplan *****
      Kettcar *****

      Für mich ist das Problem, daß die letzte Platte von But Alive schon zu sehr Kettcar war und mir persönlich bei Kettcar ein wenig die Energie und die Kraft und Ausdruck von But Alive fehlt. Ich würde gerne ne Mischung aus beidem hören! Und am besten noch die Skarhythmen von Rantanplan.

      --

      #2021397  | PERMALINK

      tim_xxl

      Registriert seit: 17.08.2005

      Beiträge: 562

      TimbuktuIch würde gerne ne Mischung aus beidem hören! Und am besten noch die Skarhythmen von Rantanplan.

      Ich finde, das „Hallo Endorphin“-Album ist doch prinzipiell schon sowas wie ne Mischung aus BA und Kattcar, und bei z.B. „Oben auf dem Dach“ sind doch unbestreitbar zumindest auch Ska-Anlehnungen drin.

      --

      Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.