Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › J. J. Cale
-
AutorBeiträge
-
Really ***
Okie **1/2
Troubadour ***1/2
Guitar man **1/2Ich meine, seine Best of-Do-Cd „Anyway the wind blows, the anthology“ dürfte im Allgemeinen reichen: ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungokie ***
troubadour ****
5 ***1/2
shades ***1/2B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by dr.music@2 Apr 2004, 16:32
Ich meine, seine Best of-Do-Cd „Anyway the wind blows, the anthology“ dürfte im Allgemeinen reichen: ****Aber nie im Leben! ;)
Naturally ****1/2
troubadour ****
5 ***1/2
Live ***** Wirklich grandios, eines der besten Live-Alben, das ich besitze!@ jan pp
Ich schrieb ja „im Allgemeinen“!!!
Der ganz gemeine Hörer mit einer normalen Basis-Diskothek mit ca. 2000 Scheiben dürfte zu 95% der Fälle damit gemeint sein… :)Solch Aficionados wie Du stellen halt dann die restlichen 5% dar!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@2 Apr 2004, 16:32
Ich meine, seine Best of-Do-Cd „Anyway the wind blows, the anthology“ dürfte im Allgemeinen reichen: ****Zusätzlich noch die Naturally, dann paßt´s.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Naturally *****
Really ****1/2
Okie ****
Troubadour ****1/2
5 ****
Shades ****
Grashopper ***1/2
8 ***
Travel-Log *****
10 **1/2
Closer To You **1/2
Guitar Man **1/2--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Originally posted by dr.music@2 Apr 2004, 16:52
Der ganz gemeine Hörer mit einer normalen Basis-Diskothek mit ca. 2000 Scheiben dürfte zu 95% der Fälle damit gemeint sein…:lol: :lol:
Als ob der ganz gemeine Hörer 2000 Cds hätte… Ich als Musik-Freak bin da jednfalls noch n Stück von entfernt…@Jörg: Wie, du hast alles von ihm, aber nicht die „Live“?? Schleunigst nachholen!
Lieber Jan PP: Du bist ja auch noch lange nicht ein Routinier mit ca. 30 Jahren oder mehr… :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@3 Apr 2004, 14:34
Lieber Jan PP: Du bist ja auch noch lange nicht ein Routinier mit ca. 30 Jahren oder mehr… :lol:naja, ich behaupte mal, du mit deinen 20000000 Alben bist ja dann doch eher ne Ausnahme. ;)
Meinen Vater zB mit seinen unter 1000 Alben würde ich auch nicht als „gemeinen Hörer“ bezeichnen, sondern schon als stärker Interessierten.Originally posted by JanPP@3 Apr 2004, 13:31
@Jörg: Wie, du hast alles von ihm, aber nicht die „Live“?? Schleunigst nachholen!Aber wehe, die gefällt mir nicht. ;)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.„Naturally“: ****1/2
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Okie ***
Troubadour ****
5 ***
Guitar man **--
Naturally * * * * 1/2
Really * * * *
Okie * * * * 1/2--
God told me to do it.Travel-Log * * * *
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.