Slowdive

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #12745  | PERMALINK

    lovegam

    Registriert seit: 23.02.2004

    Beiträge: 3

    … ob noch jemand die Band Slowdive kennt?

    drei Alben und alle großartig

    Slowdive – just for a day *****

    Slowdive – souvlaki *****

    Slowdive – Pygmalion *****

    Dann gibts noch einige EPs und Remixe, die vielleicht nur **** 1/2 Sterne bekommen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1836995  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Wehe, von denen habe ich ja schon 10 Jahre nix mehr gehört! Die gibt es doch nicht mehr???
    Eine habb isch:

    Souvlaki ***1/2 (aber mind. 5 Jahre nicht mehr gehört!)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1836997  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Originally posted by dr.music@23 Feb 2004, 21:09
    Wehe, von denen habe ich ja schon 10 Jahre nix mehr gehört! Die gibt es doch nicht mehr???

    Neil Halstead und Rachel Goswell haben nach Auflösung von Slowdive Mojave 3 gegründet.

    Ich habe Slowdive zweimal live gesehen, was wirklich toll war. Das Debüt halte ich nach wie vor für ihr gelungenstes Album. Pygmalion hat gute Ansätze, versandet aber gelegentlich.

    – just for a day *****
    – souvlaki ****
    – pygmalion ***1/2

    Übrigens, willkommen im Forum loveGam! Du hast Dir ein schönes Thema für Deinen ersten Post gesucht!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1836999  | PERMALINK

    teenagefanclub

    Registriert seit: 16.05.2003

    Beiträge: 238

    Souvlaki ****

    Ich habe das Album zwar schon ewig nicht mehr gehört, aber „40 Days“ und „Dagger“ hatte ich sofort wieder im Ohr, als ich den Thread gesehen habe. Sehr schönes Album.

    --

    This isn't rocket science, this is brain surgery.
    #1837001  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Originally posted by loveGam@23 Feb 2004, 21:05
    Dann gibts noch einige EPs und Remixe, die vielleicht nur **** 1/2 Sterne bekommen

    Falls da jemand Interesse haben sollte: hier entlang!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1837003  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Just for a day – *****
    Blue day – ****
    Souvlaki – ****1/2
    Pygmalion – ****

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
    #1837005  | PERMALINK

    macoss

    Registriert seit: 12.08.2005

    Beiträge: 21

    loveGam… ob noch jemand die Band Slowdive kennt?

    drei Alben und alle großartig

    Slowdive – just for a day *****

    Slowdive – souvlaki *****

    Slowdive – Pygmalion *****

    Dann gibts noch einige EPs und Remixe, die vielleicht nur **** 1/2 Sterne bekommen

    Nein!!! Ein drittes Album??? Omygod! Muss damals ja völlig an mir vorbeigegangen sein… Ist das noch erhältlich?

    --

    It takes strength to be gentle and kind.
    #1837007  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    MacOssNein!!! Ein drittes Album??? Omygod! Muss damals ja völlig an mir vorbeigegangen sein… Ist das noch erhältlich?

    Das wurde soeben wiederveröffentlicht. Aber, vorsicht Falle, hör erstmmal rein. Du könntest sonst enttäuscht sein.
    Zum Slowdive-Thread hier entlang.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1837009  | PERMALINK

    macoss

    Registriert seit: 12.08.2005

    Beiträge: 21

    observerDas wurde soeben wiederveröffentlicht. Aber, vorsicht Falle, hör erstmmal rein. Du könntest sonst enttäuscht sein.
    Zum Slowdive-Thread hier entlang.

    Dankeschön!:sonne:

    --

    It takes strength to be gentle and kind.
    #1837011  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Just for a day ****
    Souvlaki ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1837013  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Souvlaki * * * *

    Erzeugt eine sehr beruhigende Atmosphäre.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #1837015  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    just for a day ****
    souvlaki ****1/2
    pygmalion ****1/2

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1837017  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Just For A Day ****1/2
    Souvlaki ****

    #1837019  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Just For A Day bekam ich mal geschenkt, hatte mich aber nicht grad aus den Shoegazer-Schuhen gehauen. Muss ich nochmal hören, kommt ja hier durch die Bank gut weg das Album. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich die beiden Nachfolger mehr ansprechen würden, von wegen Weiterentwicklung und so.

    --

    #1837021  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Souvlaki ***1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.