Joe Strummer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #12461  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich hätte schwören können, dass wir schon mal Sterne für Joe verteilt haben, habe aber nichts gefunden.
    Egal:
    Rock Art and the X-Ray Style ***1/2
    Global a go-go ****
    Steetcore *****

    What a loss! :(

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1812759  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    streetcore ****

    B)

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1812761  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Streetcore ****

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1812763  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Bei Joe Strummer muss ich immer an ein bestimmtes Interview mit ihm denken, dass ich mal vor Jahren in „Visions“ gelesen habe. Dort hat Strummer gesagt, dass er es nicht mag, wenn „Kiddies“ seine CDs hören. Damals war er der Meinung, wenn es nach ihm ginge, dürften „Kids unter 25 Jahren nicht zu seinen Konzerten kommen“. Das „Visions“ gab diesem Interview dann auch die Überschrift „Musik nur per Altersnachweis“. Fand das ziemliche arrogant von Joe Strummer, weiß nicht, ob er da vielleicht einen schlechten Tag hatte oder so.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1812765  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Originally posted by Ford Prefect@15 Feb 2004, 21:34
    Bei Joe Strummer muss ich immer an ein bestimmtes Interview mit ihm denken, dass ich mal vor Jahren in „Visions“ gelesen habe. Dort hat Strummer gesagt, dass er es nicht mag, wenn „Kiddies“ seine CDs hören. Damals war er der Meinung, wenn es nach ihm ginge, dürften „Kids unter 25 Jahren nicht zu seinen Konzerten kommen“. Das „Visions“ gab diesem Interview dann auch die Überschrift „Musik nur per Altersnachweis“. Fand das ziemliche arrogant von Joe Strummer, weiß nicht, ob er da vielleicht einen schlechten Tag hatte oder so.

    Tja…dann hätte er nicht viel Freude an mir :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1812767  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Streetcore ****1/2

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1812769  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Rock Art and the X-Ray Style ****1/2
    Global A-Go-Go ****

    --

    #1812771  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Global a go-go **** 1/2
    Steetcore *****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1812773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Streetcore **

    --

    #1812775  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,561

    Oh, zufällig reingestolpert. Also…

    Walker O.S.T. * * * 1/2
    Earthquake Weather * * *1/2

    Global a go-go * * * * 1/2
    Streetcore * * * * *

    --

    …because life is full of important things.  
    #1812777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Global a Go-Go *** 1/2
    Steetcore ***

    --

    #1812779  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Streetcore *****

    eines der emotionalsten alben für mich, so sehr das ich es nie geschafft habe bisher ein anderes album von joe zuzulegen. zudem hatte joe die beste stimme im rocknroll

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #1812781  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Earthquake Weather ***
    Rock Art and the X-Ray Style ***1/2
    Global a go-go ***
    Streetcore ****

    --

    #1812783  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Earthquake Weather ***1/2
    Global a go-go ****
    Streetcore ****1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #1812785  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Streetcore und Global sind natürlich absolut großartig, keine Frage.
    Ich wollte aber, deshalb bin ich hier, auch einmal eine Lanze für den Walker brechen. Zumindest für die zweite Seite. Die erste ist mir bislang kaum *** wert, aber die zweite Seite ist einfach nur wunderschön. Smash Everything oder der Musket Waltz z.B. hätten in Strummer-Manier locker Zwölf-Minuten-Tracks werden dürfen.
    (Aber ich liebe ja auch den Pat Garrett-Soundtrack über die Maßen, auf dem ja gewisse Parallelen zu finden sind.)

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.