Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Firewater
-
AutorBeiträge
-
Get off the cross , we need the wood for the fire ****
The Ponzi Scheme ****1/2
Psychopharmacology ****
The man on the burning tightrope ****1/2--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbunglive allemal eine der besten momentanen bands.ach,ich kaufe einfach zu wenige alben…
gibts eigentlich schon einen thread?
--
A Kiss in the Dreamhousees gab mal. ging wahrscheinlich mal verloren. was gutes stand da aber auch nicht drin.
psychopharmacology? :blink:--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@5 Feb 2004, 20:32
es gab mal. ging wahrscheinlich mal verloren. was gutes stand da aber auch nicht drin.
psychopharmacology? :blink:mal überlegen.wird noch.am besten gleich in einen langen artikel als eröffnung zum firewater thread einflechten (ha ha,immer diese leeren versprechen…)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@5 Feb 2004, 20:39
am besten gleich in einen langen artikel als eröffnung zum firewater thread einflechten:wub:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Psychopharmacology *** 7/8
Vom neuen Album kenne ich einen Song und der hört sich ziemlich vielversprechend an. Das neue Album ist schon bestellt. B)
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]edit
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGet off the cross… ***
The Ponzi Scheme ****
The man on the burning tightrope **** 1/2
Songs we should have written *** 1/2--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.