The Handsome Family

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #11603  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Odessa ****
    Milk and Scissors **** 1/2
    Through the Trees ****
    In the Air *** 1/2
    Twilight ***
    Singing Bones ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1469893  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    In The Air ***
    Twilight ***

    #1469895  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Odessa ***1/2
    Milk and Scissors **** 1/2
    Through the Trees *****
    In the Air *****
    Twilight ****
    Singing Bones ****1/2 (halber Stern schon allein für Far from any road)
    Last days of wonder ***

    --

    #1469897  | PERMALINK

    yes-the-fish-music

    Registriert seit: 24.11.2009

    Beiträge: 193

    .

    --

    #1469899  | PERMALINK

    yes-the-fish-music

    Registriert seit: 24.11.2009

    Beiträge: 193

    .

    --

    #1469901  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Twilight **1/2-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1469903  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Manuel1979Singing Bones ****1/2 (halber Stern schon allein für Far from any road)

    Jawoll!

    Aber irgendwie haben mich die anderen Scheiben (soweit gehört) nie wirklich erreicht

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1469905  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    DE64625Aber irgendwie haben mich die anderen Scheiben (soweit gehört) nie wirklich erreicht

    Das zieht sich ja wie arschtrockenes Leder.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1469907  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    dr.musicDas zieht sich ja wie arschtrockenes Leder.

    Jetzt wollt Ich Dir ’nen Gefallen tun, damit Du gar nicht erst fragen musst, warum ich da nicht weiter gemacht habe, dann kommst Du mir so :haue:

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1469909  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich wollte Dir nur ordentlich zustimmen, DE. Bei „Twilight“ schlafen die doch ein.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1469911  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    Also, ich schätze diese Gruppe sehr, wenn ich auch zugeben muss, dass mir die Alben- bis auf 2- noch immer fehlen.
    Hab nur einen Sampler (selbst zusammengestellt) mit den 23 besten Songs (aus fast allen Alben) und 2 Alben, nämlich:
    – Milk And Scissors ****1/2
    – Wilderness (2013) ***1/2

    --

    #1469913  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    In the Air **1/2

    Wurde damals vie gelobt. Ich habe es versucht – hat nicht wirklich gezündet. Den Rest habe ich dann nicht mehr verfolgt.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #1469915  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    dr.musicIch wollte Dir nur ordentlich zustimmen, DE. Bei „Twilight“ schlafen die doch ein.

    Hab mir die Twilight gerade mal im Netz angehört, also Du solltest Dir definitiv keine andere mehr anhören, denn die ist m.E. noch flott.

    Und > „The Snow White Diner“ ist so großartig, dass ich mir die Scheibe gerade bestellt habe.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1469917  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Passend zum Januar, der hier im Norden scheinbar hauptsächlich aus Regen besteht…:

    Through the trees ****
    Down in the Valley ****1/2
    Twilight ***1/2
    Smothered and Covered ***
    Singing Bones ***
    Last days of wonder ***
    Honey Moon **1/2

    Irgendwie ist denen die Luft ausgegangen.

    Ich erinnere mich an ein Konzert im alten Hamburger Knust, als Vorband von Oh Susanna.
    Meine Fresse, Brett war voll wie ’ne Strandhaubitze. Geiles Konzert, nur, als alle Drei nachher zur Zugabe noch jammen wollten hat er den Frauen sowas von die Show gestohlen. Oh Susanna saß nur noch in der Ecke auf der Bühne, Rennie war sichtbar stinkig, Brett hat für uns abgeliefert…
    Danach hat er mir und Freunden erklärt warum Oh Susanna hätten vor ihnen spielen müssen.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11064755  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Odessa ***1/2
    Twilight **1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.