Echo and the Bunnymen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #11293  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Crocodiles *****
    Heaven up here *****
    Porcupine *** 1/2
    Ocean Rain *** 1/2

    alles was danach kam, fand ich mehr oder weniger enttäuschend, kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

    --

    down by the river i shot my baby
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1460243  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      .

      --

      #1460245  | PERMALINK

      von-krolock

      Registriert seit: 15.01.2004

      Beiträge: 183

      Crocodiles *****
      Heaven Up Here ***
      Porcupine ****
      Ocean Rain *****
      Echo And…. **
      Reverebaration **
      What Are You Going *****
      Flowers **

      --

      #1460247  | PERMALINK

      aquarius

      Registriert seit: 29.10.2003

      Beiträge: 1,173

      „What are you going…“ gleich zweimal die volle Sternzahl? Sollte mir da ein Kleinod entgangen sein?

      --

      down by the river i shot my baby
      #1460249  | PERMALINK

      von-krolock

      Registriert seit: 15.01.2004

      Beiträge: 183

      „What are you going…“ gleich zweimal die volle Sternzahl? Sollte mir da ein Kleinod entgangen sein?

      Ja. War selbst beim ersten Hören überrascht. Hatte ich denen nicht (mehr) zugetraut.

      --

      #1460251  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Crocodiles ****
      Heaven up here ****1/2
      Porcupine ***1/2
      Ocean Rain ****1/2
      Echo and the Bunnymen ****1/2
      Reverberation **
      Evergreen *****
      What are you going to do with your Life ? ****1/2
      Flowers ****

      Ian McCulloch:
      Candleland ****
      Slideling ***1/2

      --

      #1460253  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Heaven up here ****
      Ocean rain ****1/2
      Evergreen ***1/2
      What are you going to do with your Life ? ***1/2

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1460255  | PERMALINK

      blaeck-foeoess

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 521

      Evergreen ****

      --

      Say the word and you'll be free!
      #1460257  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Evergreen ***1/2
      What are you going to do with your Life ? *****
      Flowers ***1/2
      Crystal days 1979 – 1999 (Boxset) ****

      --

      #1460259  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Crocodiles ****
      Heaven up here ***** (in meinen All-Time Top Ten!!!)
      Porcupine ****
      Ocean rain ****1/2
      Echo and the Bunnymen ***
      Reverberation **

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #1460261  | PERMALINK

      aquarius

      Registriert seit: 29.10.2003

      Beiträge: 1,173

      Heaven up here ***** (in meinen All-Time Top Ten!!!)

      In meinen auch. Ich erinnere mich, daß an dem Tag als „Heaven“ in Deutschland erschien, einer der schlimmsten Wolkenbrüche der 80er Jahre niederging. Bei uns war der Keller vollgelaufen, und mein Vater wollte daß ich ihn leerpumpen helfe (den Keller natürlich). Nix zu machen… „Heaven up here“ hören ging eindeutig vor.

      --

      down by the river i shot my baby
      #1460263  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ich erinnere mich, daß an dem Tag als „Heaven“ in Deutschland erschien, einer der schlimmsten Wolkenbrüche der 80er Jahre niederging. Bei uns war der Keller vollgelaufen, und mein Vater wollte daß ich ihn leerpumpen helfe (den Keller natürlich). Nix zu machen… „Heaven up here“ hören ging eindeutig vor.

      feine Story. ist immer wieder erstaunlich, wie man einzelne Scheiben bzw. Songs mit bestimmten Ereignissen in Verbindung setzen kann, wo eigentlich schon erhebliche Erinnerungslücken klaffen müssten. bei „Heaven up here“ fehlt mir das, wobei ich aber sagen kann, dass es die Scheibe aus den 80-ern war, die bei mir heiss lief. „Show of strength“, „With a hip“, „Turquoise days“, das Titelstück. das ist auch nach gut 20 Jahren Mucke, die immer noch absolut funktioniert. …und dann noch dieses geile Cover!!! *****

      :gitarre:

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #1460265  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Cover haben mich anfangs fast mehr interessiert als die Platten! Die Cds sind ja jetzt alle mit Bonustracks re-issued.

      --

      #1460267  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hab nur 2 :

      Crocodiles ****
      Ocean Rain **** 1/2

      --

      #1460269  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      Flowers ***1/2

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.