Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Cake
-
AutorBeiträge
-
the dude proudly presents:
CAKE
– motorcade of generosity: *****
– fashion nugget: ****1/2
– prolonging the magic: *****
– comfort eagle: ***:)
--
...i just dropped in to see what condition my condition was inHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungcomfort eagle **** 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAprolonging to the magic ****
comfort eagle ***--
The Good Times Are Killing Me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
comfort eagle **1/2
--
ich würde comfort eagle auch so um die *** sterne geben. mehr kenne ich nicht.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."cake haben einen ähnlichen humor wie ben folds.oder sagen wir etwas schrulliger:der typ von built to spill,wenn er lustig wäre.das mag ich schon sehr gerne.aber die musik ist so schrecklich gleichtönend.
--
A Kiss in the Dreamhouseschon wegen fred jones part 2 kann ich cake nicht scheisse finden.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mal sehen …
MOTORCADE OF GENEROSITY ***1/2
FASHION NUGGET ****1/2
PROLONGING THE MAGIC ****
COMFORT EAGLE ***Ein herzliches Dankeschön nachträglich an die NEW VOICES-Redaktion, die CAKE vorgestellt hat. Ohne diesen Vorschlag wäre ich wohl erst mit der „I Will Survive“-Version auf die Band gestoßen. Und das wäre doch schade gewesen. Gibt es doch viel bessere eigene Songs.
:gitarre:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Fashion nugget ****
Prolonging the magic ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMotorcade of Generosity ****1/2
Fashion Nugget ***1/2
Prolonging the magic ***
Comfort Eagle **--
aber die musik ist so schrecklich gleichtönend.
gleichtönend ist nicht nur ein doofes wort, so es es überhaupt geben sollte, nein, es stimmt auch nicht! :D
my opinion of the „cake sound“: abseitiger humor in den texten, coole schrulligkeit im auftreten, geschmackssicherheit in den cover-artworks & most important: the most unique tex-mex-meets-funk-sound with the größte ansammlung an ohrwurm-bridges ever. dessentwegen & um den bogen zu den verliehenen sternen zu finden…
CAKE
– originalität: *****--
...i just dropped in to see what condition my condition was inFashion Nugget ****
Prolonging the magic ***1/2
Comfort Eagle ***1/2--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]comfort eagle *** 1/2
Wenn der Rest der Alben besser ist, dann muß ich ihn wohl flott besorgen
fashion nugget ****
prolonging the music ****1/2
comfort eagle ****
Klasse Truppe!
--
Howgh!Fashion Nugget ****
Prolonging The Magic ***--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.