Lenny Kravitz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #10787  | PERMALINK

    felixfry

    Registriert seit: 19.09.2003

    Beiträge: 60

    let Love rule ****
    mama said *****
    are you gonna go my way ***
    circus ****
    5 ***
    greatest hits **
    Lenny *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1430661  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Let Love Rule ****
    Mama Said ***
    Are You Gonna Go My Way ** 1/2

    --

    #1430663  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Let love rule *****
    Mama said ****
    Are you gonna go my way ****
    Circus **1/2
    5 ***1/2
    Lenny **

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1430665  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Greatest Hits **** 1/2 :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1430667  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Greatest Hits **** 1/2 :D

    Dem schließe ich mich mal an. :twisted:

    Mehr bracuht man von dem auch nicht.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1430669  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Greatest Hits ****
    Are You Gonna My Way ***1/2

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1430671  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Let love rule ***
    Mama said ***1/2
    Are you gonna go my way ****
    Circus **1/2
    5 ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1430673  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Lenny ** 3/4 (ein richtig mieses Album mit 2-3 zimlich guten Songs allen voran Believe in me und Lets get high. Auch die eine Single „dig in“ ist zimlich gut, halt auch wie der Rest vom Album nichts neues.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1430675  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    mama said ***
    are you gonna go my way **

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1430677  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Greatest Hits **** 1/2 :D

    Dem schließe ich mich mal an. :twisted:

    Mehr bracuht man von dem auch nicht.
    Also wenn Du der Greatest Hits ****1/2 gibst, solltest Du aber wirklich mal in die frühen Alben, auf jeden Fall in „Let love rule“ reinhören, die ist nämlich deutlich besser als die, wie ich finde, schlecht ausgewählte Greatest Hits! Die orientiert sich an den Singles, die aber nicht immer die besten Songs der Alben waren! Und außerdem sind da auch ein paar komplett überflüssige Nummern neueren Datums enthalten!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1430679  | PERMALINK

    felixfry

    Registriert seit: 19.09.2003

    Beiträge: 60

    Lenny ** 3/4 (ein richtig mieses Album mit 2-3 zimlich guten Songs allen voran Believe in me und Lets get high. Auch die eine Single „dig in“ ist zimlich gut, halt auch wie der Rest vom Album nichts neues.

    Grundsetzlich gebe ich dir recht: Das Album ist insgesamt ziemlich schlecht. Das Album legt – wie ich finde – mit „Battlefield of love“ ziemlich geil los, aber spätestens bei „believe in me“ geht die Puste aus. Diese Schmalz-Songs hat Lenny wirklich nicht nötig – kann er es doch wirklich auch anders! (Siehe „dig in“ oder von mir aus noch „bank robber man“)

    --

    #1430681  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    mama said ***

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1430683  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    mama said ***

    Trotz Slash nur ***? :D

    --

    #1430685  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Lenny ** 3/4 (ein richtig mieses Album mit 2-3 zimlich guten Songs allen voran Believe in me und Lets get high. Auch die eine Single „dig in“ ist zimlich gut, halt auch wie der Rest vom Album nichts neues.

    Grundsetzlich gebe ich dir recht: Das Album ist insgesamt ziemlich schlecht. Das Album legt – wie ich finde – mit „Battlefield of love“ ziemlich geil los, aber spätestens bei „believe in me“ geht die Puste aus. Diese Schmalz-Songs hat Lenny wirklich nicht nötig – kann er es doch wirklich auch anders! (Siehe „dig in“ oder von mir aus noch „bank robber man“)
    Hm ich fand believe in me richtig gut.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1430687  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Are you gonna go my way ***1/2
    Greatest Hits ***
    Lenny**1/2

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.