Filter

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #10279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hoffe, diesen Thread gabs noch nicht. Gefunden habe ich nämlich nichts.

    Short Bus ***
    Title of Record ****1/2
    The Amalgut ***1/2

    Imho war ledigich Title of Record ein richtiger Knaller. Abwechslungsreich, da die Pallette von aggressiv bis melodiös ging. Short Bus war mit zu heftig und zu uneingängig, von dem Knaller hey man nice shot mal abgesehen. Auch The Amalgut fand ich nicht durchweg so gut.

    Erst gestern habe ich mir Title of Record noch einmal am Stück angehört und konnte jedem Lied was abgewinnen. Live durfte ich Filter auf der Title of Record-Tour in D`dorf bewundern. Allerdings haben sie nur 4 – 5 neue Sachen gespielt und viel (zuviel) von Short Bus. Leider haben sie richtig geile Sachen wie skinny, captain bligh damals nicht gespielt, was ich ihnen heute noch übel nehme.

    Derzeit tut sich nicht allzuviel bei Filter. Frontmann Richard Patrick hat mal wieder eine Entziehungskur hinter sich gebracht und sie arbeiten an einem neuen Studioalbum. Laut Patrick soll es an Abwechslung diesmal nicht mangeln, aber Musiker reden bekanntlich viel, bevor ne neue Pladde kommt… :D

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1375023  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Ich weiss nicht, die Musik find ich z.T. zwar ganz anständig, aber richtig warm werd ich mit denen wohl nicht mehr. Sei’s drum:

    Short Bus **1/2
    Title Of Record ****

    --

    #1375025  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Short bus ***
    Title of record ****
    Das letzte Album fand ich eher langweilig. Außerdem hätte ich den 2 Scheiben vor 2 Jahren einen Stern mehr gegeben, aber irgendwie verlieren sie mit der Zeit an Klasse. Bei NIN gibt es dafür keine Anzeichen.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #1375027  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Außerdem hätte ich den 2 Scheiben vor 2 Jahren einen Stern mehr gegeben, aber irgendwie verlieren sie mit der Zeit an Klasse. Bei NIN gibt es dafür keine Anzeichen.

    :twisted: :-) :twisted:

    --

    #1375029  | PERMALINK

    ghostofdavid

    Registriert seit: 30.08.2003

    Beiträge: 1,002

    Title of Record ****
    The Amalgamut ***

    #1375031  | PERMALINK

    tomalak

    Registriert seit: 03.11.2002

    Beiträge: 38

    Short Bus ****
    Title of Record ****
    The Amalgut ***

    --

    #1375033  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Title of Record ****
    The Amalgut **1/2

    Title.. hatte was.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1375035  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Short bus ***
    Title of record ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1375037  | PERMALINK

    matthias_h

    Registriert seit: 16.10.2003

    Beiträge: 231

    Title of Record ***

    --

    #1375039  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Short Bus **
    Title Of Record **

    --

    Käse ist gesund!
    #1375041  | PERMALINK

    brainfilter

    Registriert seit: 26.03.2004

    Beiträge: 411

    Short Bus ***1/2
    Title Of Record *****
    The Amalgamut **

    --

    #1375043  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Short bus ***1/2
    Title of record ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.