Pop Group

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #10235  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Y *****
    How much longer do we tolerate Mass Murder? ****1/2
    We are all Prostitutes ****1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1373315  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      wie kommst du an drei lps?
      kenne/kannte nur y und how much!

      we are all prostitutes war, glaube ich, wohl die erste single.

      die how much habe ich anfang der 80er verkauft, die y ende derselben. so viel zu den sternen.
      wg. letzterer tuts mir wohl leid.

      sah sie zur y-zeit mit den slits. kann mich gut erinnern.

      --

      FAVOURITES
      #1373317  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      mensch,hättest du doch die Y behalten! gang of four trifft avantgarde.halte ich noch heute für ein massstäbe setzendes meisterwerk(siehst du sicherlich anders).was sind dagegen radio 4?

      hätte ich zuvor klären sollen:we´re all prostitutes ist eine compilation mit den sachen vor und um das erste album.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1373319  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      natürlich war es maßstabsetzend.
      wer aber waren gang of four?? :D :D :D

      hätte das original ja auch gern wieder! das original!! und das ist selten!

      --

      FAVOURITES
      #1373321  | PERMALINK

      von-krolock

      Registriert seit: 15.01.2004

      Beiträge: 183

      Alle *****

      Für mich waren die (und nur die) die Geburt des Funk

      --

      #1373323  | PERMALINK

      music-proffesor

      Registriert seit: 13.09.2005

      Beiträge: 320

      Y *****
      For How Much Longer Do We Tolerate Mass… *****
      We Are All Prostitutes ****1/2

      --

      #1373325  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Y *****

      --

      #1373327  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Habe heute abend Y wieder mal aufgelegt. Wieder beeindruckt von der Genialität und Lebendigkleit dieser Platte. Lässt sie doch vermeintlich Vergleichbares meilenweit hinter sich, wenn ich z.B. an Zappa denke. Für mich kommt im Pop-Bereich nur des Cpt. Forelle an Y heran.
      Habe übrigens derzeit „nur“ die Japan-Pressung von damals. Aber was für ein Sound.

      Habe im Forum nicht mehr zu dieser tollen Band gefunden als diese anderthalb Seiten. Deshalb nach vorn damit.

      --

      FAVOURITES
      #1373329  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      Y *****

      --

      #1373331  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Ja, klar *****
      Oh, ich bin wohl im falschen Thread gelandet. Wollte nicht in den Sterne-Thread. Es gibt noch einen anderen kleinen.

      --

      FAVOURITES
      #1373333  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Y * * * * 1/2
      How Much Longer Do We Tolerate Mass Murder? * * * *
      We Are Time * * * *

      --

      #1373335  | PERMALINK

      negative-approach

      Registriert seit: 17.03.2009

      Beiträge: 1,595

      Ich habe „Y“ jetzt seit ca. 2 Wochen. Sicher eine sehr intressante, faszinierende Platte, bei der man jedem Hören etwas neues entdeckt. Nur auch unglaublich anstrengend anzuhören find ich.
      Sterne gibts bei der Platte wohl erst ungefähr nach 8-10 mal durchhören.

      --

      I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
      #1373337  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Für mich ist es Musik, die auf Grund ihres funkigen Beats einen klasse Flow hat. Nein, anstrengend finde ich sie gar nicht.

      --

      FAVOURITES
      #1373339  | PERMALINK

      negative-approach

      Registriert seit: 17.03.2009

      Beiträge: 1,595

      Nach heutigem Wiederhören von Y muss ich der LP ganz klare * * * * * Sterne geben, ein Meisterwerk, werd mir heute Nachmittag grad mindestens noch einmal die ganze LP anhören!
      Und ja jetzt ist die Musik echt nicht mehr so anstrengend, musste mich zuerst dran gewöhnen.

      --

      I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
      #1373341  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Y *****
      How much longer do we tolerate mass murder? ****1/2

      und:
      We are all prostitutes ****

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.