New noises und rare trax

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10219  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hallo ich fänds interessant wenn wir die einzelnen Songs der New noises und Rare Trax Cds bewerten würden ich fange mal an mit der Oktoberausgabe.
    New Noises Vol 61:
    Kings of leon: Red morning light- (Rockt gewaltig eingängig… geil)*****
    The Darkness:Love is only a feel. Auch zimlich geil ****
    The Rapture: Love is all ***4/5
    Josh Rouse: Slaveship – richtige gute Laune Nummer ****
    Morning Star: Come with me – mag ich nicht wirklich ***
    Kaizers Orchestra:Dr Mowinckel – rock auch wie sau **** 1/4
    Rachael Gordon: Almost -sehr nett aber nichts wirklich besonderes ***3/5
    Mondo Generator: Detroit- auch net wirklich der hammer ***1/5
    Ursula Rucker:What a woman must do- Ich weiss nicht genau wass sie da „rappt“ mich interesierts ehrlich auch net wirklich (obwohls sicher ein schönes gedicht wäre) denn der „Song“ ist schrecklich dass kann man sich nicht anhören von mir gibs einen halben Stern.
    Big Runga:Listening for the weather- wieder eine sehr symphatische nette Nummer *** 4/5
    Niels Frevert:Tag ohne Namen Für mich eine riesen Nummer herrlich wunderbarer Song(ich liebe snickers :D ) fette *****
    Tomte: Die Schönheit der Chance- Eine der besten Tomte nummern überhaupt, ich bin Tomte fan wie wohl kaum ein zweiter dem zur folge logische *****

    Rare Trax 30 bewerte ich nicht ich mochte die überhaupt nicht kein Song würde von mir mehr als 2 Sterne bekommen.

    New Noises Vol 62: Habe ich erst einmal kurz durchgehorcht bewertung kommt später

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1372415  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Ach nö, find ich blöd einzelne Tracks dieer Compiltion zu Bewerten.

    Der Titel des Thread hat mich eher glauben lassen, dass hier die ‚Alben‘ bewertet werden.

    Das hätte ich noch evtl. gemacht.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #1372417  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ach nö, find ich blöd einzelne Tracks dieer Compiltion zu Bewerten.

    Der Titel des Thread hat mich eher glauben lassen, dass hier die ‚Alben‘ bewertet werden.

    Das hätte ich noch evtl. gemacht.

    Jo gefällt wohl nicht nur dir nicht besonders diese Idee. Naja kannst ja ruhig auch die Cd als ganzes bewerten.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1372419  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    NN#82 im Schnellverfahren abgewatscht:

    _01 Flowerpornoes ∙ Rock’n’Roll (Single Edit) * * *
    _02 Klaxons ∙ Two Receivers * * *
    _03 The Hold Steady ∙ Chipy Ahoy! * * 1/2
    _04 The Jai-Alai Savant ∙ White On White Crima * 1/2
    _05 Locas In Love ∙ Mabuse *
    _06 Geschmeido ∙ Rosalie * *
    _07 Hanne Hukkelberg ∙ Fourteen * 1/2
    _08 The View ∙ Wasted Little DJs * * 1/2
    _09 Modest Mouse ∙ Fire It Up * * * 1/2
    _10 Mika ∙ Stuck In The Middle *
    _11 Dustin’s Bar Mitzvah ∙ Kick Him Out * *
    _12 Loney, Dear ∙ The City, The Airport (CSS Remix) * * * 1/2

    --

    #1372421  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Dominick BirdseyNN#82 im Schnellverfahren abgewatscht:

    _07 Hanne Hukkelberg ∙ Fourteen * 1/2

    Hm, ja, ne seltsame Wahl gerade Fourteen auf den Sampler zu packen, weil das Stück zwar im Albumkontext wirkt, aber allein für sich genommen sicher nicht geeignet ist, Hanne Hukkelberg viele neue Hörer zu bescheren. *1/2 ist natürlich trotzdem nicht angemessen…

    #1372423  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    NN#83

    _01 Wilco ∙ What Light * * * *
    _02 Andrew Bird ∙ Heretics * * * 1/2
    _03 The Pigeon Detectives ∙ Romantic Types * *
    _04 Von Südenfed ∙ Chicken Yiamas *
    _05 Jenny Owen Youngs ∙ Fuck Was I * * * 1/2
    _06 Dunkelrot ∙ Lass uns tanzen * * * 1/2
    _07 Kathy Diamond ∙ Over * * * *
    _08 Danny & Dusty ∙ Raise The Dust * * * 1/2
    _09 The Academy Is… ∙ LAX To O’Hare * ½
    _10 Palm Springs ∙ Softly To Fallen * * * *
    _11 Vienna Teng ∙ City Hall * * 1/2
    _12 Velour ∙ Rain In The Summertime * * 1/2

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.