Brad

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #85571  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    United We Stand ****

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8793137  | PERMALINK

      sellerie

      Registriert seit: 10.03.2005

      Beiträge: 878

      Das Album das mich in meinen frühesten Teenagerjahren für Grunge begeistert hat, war nicht etwa „Nevermind“ sondern „Shame“ von Brad.

      Vor nicht allzu langer Zeit bin ich wieder auf das Album gestoßen und meine natürlich völlig überzogenen Erwartungen vom „Grunge-Überalbum meiner Jugend“ wurden maßlos Enttäuscht. Nur ab und zu lässt mich eine Melodie aufhorchen, vieles läuft, plänkelt, klappert so daher und was soll eigendlich das Gequatsche am Ende von „We“? Es hätte so ein guter Schluss sein können! Daher:

      Shame ***

      --

      It's all wrong, it's all right
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.