Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
:wave: Seid gegrüßt und herzlich willkommen zu unserem heutigen Programm:
20:30 – 22:45 Uhr: Sliding through Life on Charm – DJ: Lucy Jordan
22:45 – 00:45 Uhr: Copperheads Tierleben Vol. 2 – DJ: CopperheadDer Stream läuft. Den Zugang bekommt ihr hier, und im Vorprogramm ein ganz frisch von Clausen & Claussen Radio Promotion überlassenes Album – „Cigarettes & Truck Stops“ von der entzückenden Lindi Ortega!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jessas, jetzt dachte ich das Vorprogramm ist von Truck Stop, ich sollte genauer lesen…
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend. :wave: Wenn die Sendung so schön wird wie das Vorprogramm zwinge ich mich, beide Stunden zu schaffen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM:wave: Hallo, Thomas, Franz, Patrizia und natürlich Werner :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Paschik… Wenn die Sendung so schön wird wie das Vorprogramm zwinge ich mich, beide Stunden zu schaffen.
Ui, das weiß ich nicht
– auf alle Fälle bleibt es ziemlich weiblich!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend in die Runde!
--
Hallo, Dirk und Thomas! :wave:
--
Say yes, at least say hello.… und :wave: hallo, Jörg!
--
Say yes, at least say hello.abend !:wave:
--
Guten Abend :wave:
Abendessen und Notebook stehen pünktlich auf dem Tisch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vor ziemlich genau sechs Jahren traktierte ich euch Hörer mit einer dreiteiligen Sendung namens „Her Story – Lucy’s Frauen-ABC“, in der ich euch Sängerinnen in alphabetischer Reihenfolge vorstellte, die ich entweder zu unbekannt oder in Vergessenheit geratend, auf alle Fälle „unerhört“ fand.
Heute vor genau fünf Jahren wieder Frauen, fünf an der Zahl, und diese sind definitiv meine Top Five. Dass sie polarisieren werden, ist mir klar, und ganz klammheimlich wette ich mit mir, dass zumindest eine konsensfähig sein könnte … Unterteilt habe ich die Sendung in kleine Unterkapitel, um dem Ganzen einen Hauch von Struktur zu geben, als da sind die Debütsongs, des weiteren eine kleine Vorstellungsrunde, Raritäten, Duette … und zum Schluss die Hits. Voilà –
Sliding through Life on Charm … und da das Ganze eben ein Neuaufguss ist, hier der Link zur Ursprungssendung!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.