Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Erlangen :wave:
Folgende drei Sendungen haben unsere DJs für euch vorbereitet:20:00 – 21:05 Uhr: Free Music Galore #2
von Loretta Cosgrove21:05 – 22:05 Uhr: Katzenmusik #15
von und mit Katrin (El Gato)22:05 – 23:05 Uhr: Eighties Galore #19
von Philipp (Scorechaser)Der Stream ist eingeschaltet; im Vorprogramm (ab ca. 19:42) hört ihr
heute „Django Djago“, „Six Organs Of Admittance“ und die „Hawklords“.Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend, Freunde! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102willkommen, Phiiipp und Franz :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Heute doppelt aufgeregt, da seit letzter Woche vollkommen platt und null vorbereitet. Ich hoffe, eventuelle Holprigkeiten meinerseits im Informationsfluß werden nachgesehen…
--
Moin :wave:
--
Loretta CosgroveGuten Abend!
Heute doppelt aufgeregt, da seit letzter Woche vollkommen platt und null vorbereitet. Ich hoffe, eventuelle Holprigkeiten meinerseits im Informationsfluß werden nachgesehen…
Kann ich gut nachvollziehen, bin im Moment auch ziemlich alle. Wird schon werden! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLoretta, und Thomas – seid gegrüßt! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das finde ich sehr klasse, gerade.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Guten Abend!:-)
--
scorechaserDas finde ich sehr klasse, gerade.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Los gehts…
01. Magical Beautiful | Martin Rev
--
Guten Abend, Dirk! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Going down in Kackbratzentownhi Daniel! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.