Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Willkommen bei Radio StoneFM! :wave:
Folgende Sendungen haben wir für euch vorbereitet:20:00 – 21:00 Uhr: Guitars Galore # 79
von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr: Versus # 163
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr: Jazz zur guten Nacht
von Walter Schmidt (Demon)Der Stream ist bereits eingeschaltet; das Warm-Up beginnt ca. 19:43.
FYI: Dirk/grizz ist aus beruflichen Gründen am rechtzeitigen Erscheinen
gehindert. Wir senden daher heute – entgegen der Ankündigung – aus
dem Studio Erlangen. Ggfl. werde ich auch Dirks Liner Notes posten,
falls er um 21 Uhr nicht anwesend sein sollte.Ich wünsche nun viel Spaß mit unserer Musik und einen störungsfreien
Stream!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchau an, wieder bei Walter zu Gast!
Guten Abend auch!
Hier ist’s kalt und weiß draußen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Mike! :wave: Hier isses nur kalt :zitter:
… bei Walter zu Gast!
Der Sendeabend wurde allerdings in Düsseldorf produziert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, sei willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend! :wave:
Werde die ersten beiden Stunden auf jeden Fall hören, ob ich zum Quasseln fit genug bin, wird sich zeigen.
--
Loretta Cosgrove
Werde die ersten beiden Stunden auf jeden Fall hören…Die dritte Stunde möchte ich dir auch ans Herz legen. Wenn auf
diesem Sender schon ausnahmsweise mal Jazz kommt…!Guten Abend, Loretta! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend aus dem verscheiten Düsseldorf!:wave:
--
Guten Abend :wave:
(und weiß ist es hier übrigens auch)
--
willkommen, Thomas & Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonDie dritte Stunde möchte ich dir auch ans Herz legen. Wenn auf
diesem Sender schon ausnahmsweise mal Jazz kommt…!Guten Abend, Loretta! :wave:
1. Jazz und ich, das wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr.
2. Selbst wenn 1. nicht zuträfe: zur dritten Stunde krabbel ich in’s Bettchen, muss nämlich fünf Tage die Woche zu arg unsittlicher Uhrzeit aufstehen, um meinen Kadaver zur Arbeit zu schleppen… :roll:--
:wave:
Wetter: weiß
Wutz: hundemüde (können Schweine wirklich hundemüde sein?) aber happy.Mal sehen wie lange ich durchhalte
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMhallo, Patricia :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Led Zeppelin – Immigrant Song (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLed Zeppelin – Immigrant Song (UK, 1970)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.