Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.13 – „Regler auf elf“, „Pure Pop Pleasures“, “Kopfkino #57”
-
AutorBeiträge
-
:wave: Ich grüße euch und habe Folgendes im Angebot des heutigen Abends:
20:00 – 21:00 Uhr – „Regler auf elf“ – Lucy Jordan
21:00 – 22:00 Uhr – „Pure Pop Pleasures“ – Herr Rossi
22:00 – 23:00 Uhr – “Kopfkino #57” – scorechaserDer Stream läuft. Den Zugang bekommt ihr hier.
Und im Vorprogramm eine kleine Huldigung des Mannes, der heute 65 Jahre alt wird: Donald Fagan, aus dessen Album „Kamakiriad“ ich ein wenig spiele.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschönen guten abend und ein gutes neues, fals ich das am letzten samstag vergessen haben sollte :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBin auch mal hier…
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschaifalaBin auch mal hier…
scorechaserGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselN’Abend.:-)
--
:wave: Hallo, schaifala! Und hallo, Philipp :wave: !
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! :wave:
Bin zwar noch beim Abendessen , aber neben dem Teller steht das Notebook auf dem Tisch
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.schaifalaBin auch mal hier…
du hast soviel ersteigert, jetzt willst du dich überzeugen, dass wir dein Geld sinnvoll ausgeben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesN’Abend.:-)
DemonGuten Abend! :wave:
Bin zwar noch beim Abendessen , aber neben dem Teller steht das Notebook auf dem Tisch
:lol::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemondu hast soviel ersteigert, jetzt willst du dich überzeugen, dass wir dein Geld sinnvoll ausgeben
Der Gedanke kam mir auch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Demondu hast soviel ersteigert, jetzt willst du dich überzeugen, dass wir dein Geld sinnvoll ausgeben
erwischt :lol:
--
YEAH!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlice In Chains – Them bones (J. Cantrell); Dirt, 1992.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dirt_%28Alice_in_Chains_album%29
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.