Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Henrys
-
AutorBeiträge
-
Puerto angel ***
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHallo Doc,
da gibt’s aber noch viel zu entdecken:
Puerto Angel ***1/2
Chasing Grace ****1/2
Desert Cure ***1/2
Joyous Porous ***1/2
Is This Tomorrow ****Schade eigentlich … irgendwann wurde ich mit einem New Voices-Track von Puerto Angel angefixt, danach wurde die Band vom RS weitgehend ignoriert. Ich glaube, die Chasing Grace ist irgendwann noch einmal besprochen worden.
Aber sie sind ja nicht die Einzigen, die mit ihren letzten Veröffentlichungen nicht mehr vorkamen (Dave Matthews Band, Indigo Girls, Melissa Etheridge …). Aber dieses Gemecker ist hier wohl off-topic.
Ich fürchte ja, dass es THE HENRYS nie zu einer kleinen Tour nach Europa bringen werden. Bleibt nur die Website:
http://www.thehenrys.ca/--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ja, ich weiß. Ich fragte mich gestern lange, wie ich überhaupt zu der Platte gelangte. Ich bin nicht mehr draufgekommen. Wird wohl auch die Einzige bei mir bleiben………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPuerto Angel ****
auch klanglich ein Juwel.
Sehr differenziert aufgenommene Instrumente.KANAANPuerto Angel ****
auch klanglich ein Juwel.
Sehr differenziert aufgenommene Instrumente.Ja, das auf jeden Fall. Fiel mir vorgestern auch auf.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.