The Connells

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #7619  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    One simple word ***1/2
    Ring ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8705529  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Hier reicht mir eine Single:

    ’74/’75 ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8705531  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    One simple word ***1/2+
    Ring ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8705533  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    dr.music
    Ring ***1/2

    Ja, kommt hin. Ist halt typischer Pop, der im Radio läuft bzw. lief und deswegen hier natürlich nicht gut angesehen.

    Ring ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8705535  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Stimmt. Aber eigentlich lief doch ein paar Jahre nur „’74-’75“.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10079089  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Ring ***1/2
    Still Life **1/2
    Weird Food and Devastation ***

    Ring sticht etwas heraus, ansonsten solider Mainstreamrock, aber nicht mehr.

    zuletzt geändert von penguincafeorchestra

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #10079095  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Habe bei denen auch deutlich abgespeckt.

    Ring ****
    Weird food and devastation ***1/2

    Das sind die Alben, die ich behalten habe. Und es waren mal ein halbes Dutzend. Live habe ich sie in den Neunzigern auch gesehen. Und das war gar nicht mal schlecht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10079161  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    pipe-bowl… Und es waren mal ein halbes Dutzend.

    Huch ,das war ja ordentlich viel. Irgendwie war ich gleich nach dem damaligen Single-Erfolg wieder draußen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10079167  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    beatgenroll

    pipe-bowl… Und es waren mal ein halbes Dutzend.

    Huch ,das war ja ordentlich viel. Irgendwie war ich gleich nach dem damaligen Single-Erfolg wieder draußen.

    Ja, direkt nach dem Live-Erlebnis, welches auf der Tour zum Album „Ring“ war im Oktober 1995, habe ich mich mit älteren Alben eingedeckt. „Boylan hights“, „Fun and games“, „One simple word“ und das spätere „Still life“ sind dann später aus dem Regal wieder verschwunden.

    Sehe gerade, dass diese Alben alle noch in meinem Giftschrank und somit zum Verkauf stehen: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/pipe-bowl-verkauft/ Falls jemand Bedarf hat.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10079255  | PERMALINK

    sgt-floyd-pepper

    Registriert seit: 11.12.2015

    Beiträge: 172

    Ring  ***

    --

    „I find television very educating. Every time somebody turns on the set, I go into the other room and read a book.“ (Groucho Marx)
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.