Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Hallo und willkommen zu drei Stunden Donnerstags-Programm aus dem Studio Pliening:
- 20:00 – 21:00h: Sams Songsammelsurium #46 – DJ: Thomas (Sam)
- 21:00 – 22:00h: JJ’s Stuff #59 / DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)
- 22:00 – 23:00h: Tower of Song #27 / DJ: Oliver Dudek (Everyman)
Warm-Up: VA / „Hit The Rhodes, Jack“
Zum Stream geht´s hier lang (ab ca. 19:40 h).Viel Spaß heute Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHöre schon Musik.:-)
Guten Abend!
Was läuft da? Was brasilianisches?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend! Ich freue mich auf tolle Musik!
--
Radio StoneFMHi Andy, ja, klingt nach portugiesisch für mich.
Hi, Oliver, Kollege!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Hi, Oliver, Kollege!
Servus Rudi. Alles gut angekommen? Hatte ich diesmal gar nicht angekündigt.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
Laut Warmup könnte es heute jazzig werden. :roll:
--
Guten Abend :wave:
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend :wave:
Roy Ayers im WarmUp… sehr schön! Rudi, wurdest du auch dadurch angefixt,
dass Sparch unlängst Roy Ayers erwähnt hat?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Gerade noch rechtzeitig geschafft :sonne:
Dieses Mal gibt es wieder mal einige Coverversionen.
1. Tom Waits – Somewhere -, 1978
Album: Blue Valentine--
Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Oh, was für ein Einstieg! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Laut Warmup könnte es heute jazzig werden. :roll:
Hi Egbert. Ich wollte die Gelegenheit ausnutzen, wenn pipe-bowl schon mal nicht da ist.
Servus, Thomas, Franz, Walter, BB
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Herzlich willkommen zum 46. Songsammelsurium und :wave:
--
Oh, ein vorweihnachtlicher Tom Waits, oder?
Einen schönen Abend allerseits
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.