Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › ZZ Top – La Futura
-
AutorBeiträge
-
01. I Gotsta Get Paid ****1/2
02. Chartreuse ****
03. Consumption ****
04. Over You ***1/2
05. Heartache in Blue **** 1/2
06. I Don’t Wanna Lose, Lose, You ****1/2
07. Flyin’ High ****1/2
08. It’s Too Easy Mañana ***
09. Big Shiny Nine ****
10. Have a Little Mercy ****1/2Fazit: glatte ****, kann man mehrfach in einem Rutsch durchhören!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDas Album liegt nach den einzelnen Songs bei ****, kein Song hat Höchstwertung, aber das Album bekommt 5 Sterne.
Das mag verstehen, wer will.;-):roll:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas Album liegt nach den einzelnen Songs bei ****, kein Song hat Höchstwertung, aber das Album bekommt 5 Sterne.
Das mag verstehen, wer will.;-):roll:Da war ich wohl zu euphorisch! :lol:
Glatte **** natürlich!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAh, jetzt stimmt’s.
Der Opener ist grausam. Diese verzerrte Stimme. Mülleimer *.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAberdas Album ist besser als viele hier hochgejazzten Sachen!
--
dr.musicAh, jetzt stimmt’s.
Der Opener ist grausam. Diese verzerrte Stimme. Mülleimer *.Nein, nein, nein – der Opener ist suuuuper! :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKdr.musicDiese verzerrte Stimme. Mülleimer *.
Wo hörst du da eine verzerrte Stimme? Gibbons singt permanent so oder meinst du die Stelle, wo im Background der Refrain „I gotsta get paid“ gesungen wird? Zum ersten mal nach ca. 2 Minuten und zum Ende hin noch ein paar mal. Da singt Dusty Hill!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.