Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Chuck Ragan, Hot Water Music, Rumbleseat
-
AutorBeiträge
-
Für mich noch ziemliches Neuland, dass sich aber nach den ersten Eindrücken zu ergründen lohnt. Womit macht man am besten weiter?
SOLO:
Covering Ground (2011) ★★★★RUMBLESEAT
Rumbleseat Is Dead (2005) ★★★★1/2HOT WATER MUSIC
A Flight and a Crash (2001) ★★★1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungFuel for the Hate Game * * * 1/2
Forever and Counting * * * *
No Division * * * * 1/2
A Flight and a Crash * * * *
Caution * * * * 1/2
The New What Next * * *
Exister * * *
Light It Up * * * 1/2--
Slept through the screening but I bought the DVDOh, schön, nach sieben Jahren noch ein Eintrag!
Solo ist Ragan nichts für dich? Müsste auch mal ein Update machen?
--
Bei HWM stecke ich in einem Dilemma: Musikalisch finde ich die Band wirklich ansprechend, aber von Ragans Gesang bin ich schon nach einem Titel vollends bedient. Was mich eigentlich wundert, da ich dieser Art von „Reibeisenstimmen“ eigentlich nicht grundsätzlich abgeneigt bin. However, im November sehe ich sie Berlin – Freunde haben mich überredet. Aber live ist ja ohnehin immer anders…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Live gehört Ragan zu meinen absoluten Faves, wobei ich ihn nur mit der Camaraderie, solo oder in Begleitung von diversen Kollegen bei der „Revival Tour“ gesehen habe, nie mit Hot Water Music. Zu der Tour müsste ich eigentlich auch.
--
-
Schlagwörter: Chuck Ragan, Hot Water Music, Rumbleseat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.