Wrathchild

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #83277  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Stakk Attakk ****1/2 +
    Trash Queens ****1/2
    The Biz Suxx ***1/2
    Delirium ****

    Ein weiterer Beweis, dass die Engländer den cooleren Sleaze Rock/Metal als die Amis gemacht haben in den 80ern …

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8626059  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Wenn Du auf diese Musik abfährst, zur selben Zeit in England auch unterwegs
    „The Babysitters“ und „The Marionette“ Beide Bands haben je eine Studio Platte gemacht. Sind aber nicht ganz einfach zu finden

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #8626061  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Ja The Babysitters hab ich mir auch mal angehört, :lol:, wohl die lustigste Platte die ich überhaupt je gehört hab, dummere bzw. ironischere Texte geht fast nicht, aber ja musikalisch nicht so der Wahnsinn ausser dem Hit „Everybody Loves You“, der ist sehr cool.

    Eindeutig besser und ähnlich find ich die London Cowboys.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #8626063  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    gestern in einem laden in zürich übrigens beide platten (Babysitters und Marionette) für je 5.- gesehen und gekauft und unglaublicherweise
    hatten die von Beiden noch eine rumstehen

    Von Wrathchild würde mich als erstes mal eine Best of interessiern, sofern es sowas gibt

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #8626065  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    skylordgestern in einem laden in zürich übrigens beide platten (Babysitters und Marionette) für je 5.- gesehen und gekauft und unglaublicherweise
    hatten die von Beiden noch eine rumstehen

    Von Wrathchild würde mich als erstes mal eine Best of interessiern, sofern es sowas gibt

    in welchem Laden war das denn??? Sicher im Katalog Warehouse oder?

    Von Wrathchild kenn ich keine Best of, auf der „Trash Queens“ sind aber alle frühen Glam-Singles drauf, die dürften dir am besten gefallen, der Rest geht entw. stark Richtung Hair Metal (The Biz Suxx und Delirium) und die „Stakk Attakk“ ist eine Mischung aus Glam, Trash und pre-Hair Metal:lol:

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.