Boy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #82079  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Mutual Friends (2011) ****

    Hübsche Videos, gute Songs, von denen „Drive“ wohl der schönste ist; höre ich viel und gern, auch wenn für eine höhere Bewertung das Besondere fehlt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8552425  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Mutual Friends (2011) **** bis ****1/2
    We Were Here (2015) ***1/2

    --

    #8552427  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    SokratesMutual Friends (2011) ****

    Hübsche Videos, gute Songs, von denen „Drive“ wohl der schönste ist; höre ich viel und gern, auch wenn für eine höhere Bewertung das Besondere fehlt.

    Erweiterung/Update:

    Mutual Friends (2011) ****
    We Were Here (2015) ***

    Dafür, dass sie vier Jahre Zeit hatten, ist das Ergebnis erstaunlich kurz und dünn. Gute Artwork, aber links rein, rechts raus, vom Titelstück abgesehen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8552429  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    SokratesErweiterung/Update:

    Mutual Friends (2011) ****
    We Were Here (2015) ***

    Dafür, dass sie vier Jahre Zeit hatten, ist das Ergebnis erstaunlich kurz und dünn. Gute Artwork, aber links rein, rechts raus, vom Titelstück abgesehen.

    Der Titeltrack ist wirklich toll. Wenn ich eine Top Song Liste 2015 hinbekommen würde, er wäre mit drin. Insgesamt höre ich das Album nicht so schlecht im Vergleich zum Vorgänger. Müsste aber Beide noch mal hören.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8552431  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Onkel TomDer Titeltrack ist wirklich toll. Wenn ich eine Top Song Liste 2015 hinbekommen würde, er wäre mit drin. Insgesamt höre ich das Album nicht so schlecht im Vergleich zum Vorgänger. Müsste aber Beide noch mal hören.

    Ganz aufgegeben habe ich auch noch nicht, was die Neue angeht. Aber das Debut hat, glaube ich, schon mehr gute Songs.

    Ich habe auch mal eine Doku (auf Arte oder so) gesehen, in der die beiden von ihrer Arbeitsweise berichteten. Das war sehr von Ruhe und Inspiration abhängig. Wenn sie etwas in der letzten Zeit nicht hatte, dann Ruhe. Boy haben ja sogar die USA und Japan getourt. Ich befürchte, da ging nicht viel, was das Komponieren angeht; aber andererseits hat die Plattenfirma bestimmt mit den Hufen gescharrt, dass man langsam nachlegen müsste. Ich meine, das hört man, gebe aber zu, dass ich spekuliere.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.