Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ween – The Pod
-
AutorBeiträge
-
.
WEEN – The PodStrap On That Jammypac **½
Dr. Rock ***
Frank *½
Sorry Charlie **
The Stallion (pt.1) *½
Pollo Asado *½
Right To The Ways And The Rules Of The World **½
Captain Fantasy **
Demon Sweat **½
Molly *½
Can U Taste The Waste? **½
Don’t Sweat It **½
Awesome Sound *½
Laura *½
Boing *½
Mononucleosis *½
Oh My Dear (I’m Falling In Love) **½
Sketches Of Winkle **½
Alone **
Moving Away **
She Fucks Me **½
Pork Roll Egg And Cheese ***
The Stallion (pt.2) *½__
***** inkommensurabel | **** formidabel | *** delektabel | ** akzeptabel | * miserabel.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aua, ein vernichtendes Urteil für das Debüt.
--
samAua, ein vernichtendes Urteil für das Debüt.
Das Debüt war allerdings ‚God Ween Satan‘ (1990)
--
Falls man in die Lage käme erklären zu müssen was eigentlich Lo-Fi ist, kann man dies anhand von THE POD und dessen unterirdischen Aufnahmen problemlos tun. Zudem hat es den Anschein, als hätten die falschen Brüder beim Kindergeburtstag zuviel Pot erwischt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolomFalls man in die Lage käme erklären zu müssen was eigentlich Lo-Fi ist, kann man dies anhand von THE POD und dessen unterirdischen Aufnahmen problemlos tun. Zudem hat es den Anschein, als hätten die falschen Brüder beim Kindergeburtstag zuviel Pot erwischt.
Ich finde, dieser Müllsound und die z.T. unkenntlich gemachten Textpassagen haben schon ihren´gewissen Reiz.
Muß mir das Album aber noch mal ganz anhören, bevor ich hier Sterne gebe.--
samIch finde, dieser Müllsound und die z.T. unkenntlich gemachten Textpassagen haben schon ihren´gewissen Reiz.
Muß mir das Album aber noch mal ganz anhören, bevor ich hier Sterne gebe.Bei dem einen oder anderen Stück solltest du dabei mal von 33 auf 45 umstellen. Ist lustig und macht Sinn. Wenn Ween mit den Geschwindigkeiten experimentiert, dann sollte das dem Hörer auch gestattet sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.