Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.12 – „No Pussy Blues“ – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
:wave: Der letzte Abend aus dem Studio Osnabrück vor der Sommerpause:
20:30 – 00:30 Uhr – „No Pussy Blues“ – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
Der Stream läuft. Den Zugang bekommt ihr hier. Zum Anwärmen haben wir James Last engagiert – „Non Stop Party 14 – Potpourri 2“,
gefunden in Opas Plattenschrank, aus dem Jahre 1972.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungServus beinand! :wave:
Oh, die gute alte Hausball-Zeit! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Servus beinand! :wave:
Oh, die gute alte Hausball-Zeit! :sonne:
:bier: Bei euch zu Hause auch? Und hallo, Franz :wave: !
--
Say yes, at least say hello.einen schönen guten abend und hallo franz :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
.
Der sieht genauso aus wie scorechaser. Unglaublich diese Ähnlichkeit.
--
Lucy Jordan:bier: Bei euch zu Hause auch? Und hallo, Franz :wave: !
Oh ja, bei uns war immer was los. Und ich fand das als Kind recht lustig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmDer sieht genauso aus wie scorechaser. Unglaublich diese Ähnlichkeit.
:lol::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Uli :wave: ! Wie Scorechaser oder sein Avatar?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Oh ja, bei uns war immer was los. Und ich fand das als Kind recht lustig!
Zu dieser Zeit fing ich ja an, das Nest zu verlassen, und meine Eltern machten Party, Party, Party … irgendwie fand ich das befremdlich :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Wobei meine Eltern James Last nicht besonders mochten. Der war ihnen zu „gspinnert“. Steht immer nur da, rührt bissl seinen Arm, sonst kann der nichts.
So hat ihn mein Vater damals eingeschätzt.
Meine Eltern standen mehr auf Max Greger…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanHallo, Uli :wave: ! Wie Scorechaser oder sein Avatar?
Natürlich wie score. Denk Dir den Bart weg, die Tränensäcke entfernen, ändere die Haarfarbe und kürze sie und setz ihm eine Brille auf. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor allem die Ohrläppchen.
--
Zappa1Wobei meine Eltern James Last nicht besonders mochten. Der war ihnen zu „gspinnert“. Steht immer nur da, rührt bissl seinen Arm, sonst kann der nichts.
So hat ihn mein Vater damals eingeschätzt.
Meine Eltern standen mehr auf Max Greger…Mit Max Greger könnte ich auch dienen – abendfüllend, fürchte ich :lach: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahmNatürlich wie score. Denk Dir den Bart weg, die Tränensäcke entfernen, ändere die Haarfarbe und kürze sie und setz ihm eine Brille auf. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor allem die Ohrläppchen.
Ich habe Philipp bislang nicht kennen gelernt – aber jetzt würde ich ihn auf Anhieb zuordnen können :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo, Tobias :wave: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.