Nazareth : Play ’n‘ The Game, UK 1976

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #81173  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    eigentlich ist es mir schwer nachvollziehbar, daß man zu der tollen Band noch keine deren zahlreichen LPs gepostet hat (Hair of the Dog, Rampant …) … ;-); okay, da mache ich den ersten Schritt : Nazareth : Play ’n‘ The Game

    keinesfalls : nicht die Beste Nazareth LP, aber immerhin ein interessantes Album

    http://www.music-city.org/Nazareth/Play-N-the-Game-210995/

    1. Somebody To Roll *****
    2. Down Home Girl ***1/2
    3. Flying ****
    4. Waiting For The Man ***
    5. Born To Love ***
    6. I Want To Do Everything For You ***1/2
    7. I Don’t Want To Go On Without You *** 1/2
    8. Wild Honey ****1/2
    9. LA Girls ***

    interessant ist für mich die Platte durch den Übersong Somebody To Roll, den Rest kann man fast als 08/15 Hardrock bezeichnen, leider …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8411755  | PERMALINK

    the-wistler

    Registriert seit: 17.03.2008

    Beiträge: 2,270

    Holger Schmidt
    …. nicht die Beste Nazareth LP, aber immerhin ein interessantes Album

    ……interessant ist für mich die Platte durch den Übersong Somebody To Roll, den Rest kann man fast als 08/15 Hardrock bezeichnen, leider …

    „Somebody To Roll“ sehe ich nicht so als Übersong.
    Das es nicht die Beste Nazareth LP ist, da stimmen wie aber überein.

    1. Somebody To Roll ****
    2. Down Home Girl ****
    3. Flying ***
    4. Waiting For The Man **
    5. Born To Love **1/2
    6. I Want To Do Everything For You ****1/2
    7. I Don’t Want To Go On Without You ***
    8. Wild Honey ***1/2
    9. LA Girls ***

    Gesamt: ***

    --

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
    #8411757  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    The Wistler“Somebody To Roll“ sehe ich nicht so als Übersong.
    Das es nicht die Beste Nazareth LP ist, da stimmen wie aber überein.

    1. Somebody To Roll ****
    2. Down Home Girl ****
    3. Flying ***
    4. Waiting For The Man **
    5. Born To Love **1/2
    6. I Want To Do Everything For You ****1/2
    7. I Don’t Want To Go On Without You ***
    8. Wild Honey ***1/2
    9. LA Girls ***

    Gesamt: ***

    doch, für mich hat der Song „Somebody To Roll“ eine eimalige Atmosphäre, er klingt ‚wie von einem anderen Stern‘ und ich mag ihn bis heute sehr.

    Leider wars danach Schluß mit NAZARETH bei mir, den Nachfolger „Expect No Mercy“ fand ich sehr schwach und mit weiteren Alben habe ich es garnicht mehr versucht.

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8411759  | PERMALINK

    the-wistler

    Registriert seit: 17.03.2008

    Beiträge: 2,270

    Holger Schmidtdoch, für mich hat der Song „Somebody To Roll“ eine eimalige Atmosphäre, er klingt ‚wie von einem anderen Stern‘ und ich mag ihn bis heute sehr.

    Leider wars danach Schluß mit NAZARETH bei mir, den Nachfolger „Expect No Mercy“ fand ich sehr schwach und mit weiteren Alben habe ich es garnicht mehr versucht.

    Das stimmt schon, die Zeit der großen Alben war da vorbei.
    Erwähnenswert vielleicht noch 1980 „Malice in Wonderland”
    (Holiday, Heart’s Grown Cold) und 1981 das sehr gute Live Doppelalbum “Snaz”.
    “The Newz” von 2008 finde ich auch nicht so schlecht.

    --

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
    #8411761  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    The WistlerDas stimmt schon, die Zeit der großen Alben war da vorbei.
    Erwähnenswert vielleicht noch 1980 „Malice in Wonderland”
    (Holiday, Heart’s Grown Cold) und 1981 das sehr gute Live Doppelalbum “Snaz”.
    “The Newz” von 2008 finde ich auch nicht so schlecht.

    Danke Dir !

    mit den Alben „Malice in Wonderland” und “Snaz” könnte ich es probieren, die LPs habe ich (aber, noch nicht reingehört – da Schlimmes erwartet); Deine Empfehlung macht mich neugierig !)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.