Bruce Springsteen – Wrecking Ball

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #80447  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Nachdem ich das Album – incl. erster Live-Eindrücke – nun lange genug auf mich wirken lassen konnte, hier nun meine Einzelbesternung der Tracks :

    1) We Take Care Of Our Own ****
    2) Easy Money ***
    3) Shackled And Drawn ****
    4) Jack Of All Trades ****1/2
    5) Death To My Hometown *****
    6) This Depression ***
    7) Wrecking Ball ****
    8) You’ve Got It ***1/2
    9) Rocky Ground ****1/2
    10) Land of Hope and Dreams *****
    11) We Are Alive ***1/2
    12) Swallowed Up (Bonus Track) **1/2
    13) American Land (Bonus Track) *****
    Gesamt : ****

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11348125  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    We Take Care Of Our Own ***
    Easy Money **
    Shackled And Drawn **
    Jack Of All Trades **1/2
    Death To My Hometown **
    This Depression ***
    Wrecking Ball ***
    You’ve Got It **1/2
    Rocky Ground **
    Land Of Hope And Dreams ***1/2
    We Are Alive **1/2

    Gesamtwertung: **1/2 (2,50)

    Platz 20 im Bruce Springsteen-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11348153  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Aah, es geht schon los?? Das ist der letzte Platz?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11348157  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    beatgenrollAah, es geht schon los?? Das ist der letzte Platz?

    Das ist der letzte Platz. Das Gesamtranking wird sich aber noch was hinziehen, immerhin 20 Alben. Ich schau‘ mal wie es vorangeht.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11348161  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Geschätzt mal alles einen Stern zu niedrig. Das einzig gute an der Bewertung ist, dass ich jetzt mal wieder Lust verspüre das Album zu hören (was ich gerade mache).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11348165  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    onkel-tomGeschätzt mal alles einen Stern zu niedrig. Das einzig gute an der Bewertung ist, dass ich jetzt mal wieder Lust verspüre das Album zu hören (was ich gerade mache).

    Das ist ja schon mal was wert. Immerhin wird **1/2 meine niedrigste Wertung sein.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11348167  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Mir graut schon vor deinen „guten“ Wertungen ….  B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11348185  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    onkel-tomMir graut schon vor deinen „guten“ Wertungen ….

    Da kann ich Dich leider nicht vor bewahren. Das wirst Du wahrscheinlich einiges zu verkraften haben  :whistle:   Ich bin nun mal kein Edelfan vom Bruce, aber er ist es mir auf jeden Fall wert, dass ich mich mit seinem Gesamtwerk beschäftige.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11348327  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    01. We Take Care Of Our Own ****
    02.
    Easy Money ***
    03.
    Shackled And Drawn ***1/2
    04.
    Jack Of All Trades ****1/2
    05. Death To My Hometown **** 
    06. This Depression ***
    07.
    Wrecking Ball ****+
    08. You’ve Got It ***
    09. Rocky Ground ***1/2
    10.
    Land of Hope and Dreams ****1/2
    11. We Are Alive ***1/2
    Gesamt ***1/2

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11348349  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Immerhin haben wir das Topstück gemeinsam, es sei denn Death To My Hometown bekommt noch eine Wertung, die höher wäre ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11348375  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Schon korrigiert. Danke.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.