Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The School – Never Thought I’d See The Day (EP)
-
AutorBeiträge
-

1 Never Thought I’d See The Day
2 When He Kisses Me
3 Where Does Your Heart Belong?
4 I Wouldn’t Know What To DoDas Video zum Titel-Track gibt es auf NME.com
Ein Frühlingsgruß für Freunde des Twee-Pop. The School (aus Wales) machen hier wieder genau das, wofür sie auch im Forum geschätzt werden. Erhältlich als 7“ u.a. bei Norman und JPC; als Download bei den üblichen Anbietern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungFeiner Tipp, wird geordert. Thx nach Ms.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das neue Album “Reading Too Much Into Things Like Everything” ist übrigens für Mai angekündigt, ebenfalls bei Elefant Records.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den hier hatte ich übersehen. Die EP ist sehr schön, Pitchfork charaktirisiert sie als „a swaying, winsome tune with some of the Phil Spector lushness of Lucky Soul, the Belle & Sebastian-style modesty of Camera Obscura, and the airy, girl-group vocals of both“, spontane Assoziation von mir war noch Allo Darlin‘. Kennst Du das Debüt, Herr Rossi?
--
-
Schlagwörter: Liz Hunt, The School
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.