The BossHoss

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #79597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dit jibs ja wohl nich !!!

    eene der berühmtesten berliner bands … und hier noch nich jelistet !!!

    INTERNASHVILLE URBAN HYMS *****
    STALLION BATTALION ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8329775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update:

    Internashville Urban Hyms *****
    Stallion Battalion ***
    Liberty Of Action ***

    Schade, so langsam scheint den Jungs das sichere Händchen für sehr gelungene und stilsicher umgesetzte Coverversionen abhanden zu kommen … und die Eigenkompositionen lassen den Biss früherer Tage leider auch vermissen …

    --

    #8329777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    talking headund die Eigenkompositionen lassen den Biss früherer Tage leider auch vermissen …

    Letztens von denen was im Radio gehört. Das Dümmste seit Kid Rock.

    --

    #8329779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du hörst Kid Rock? Was ist das denn für Musik? Kannst du mir die mal näher bringen, denn von denen kanne ich leider garnichts!

    --

    #8329781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zwangsweise, wenn meine liebe Kollegin mal wieder die Macht über den Radiosender hat. Außer „All Summer Long“ (oder so ähnl.) kenne ich von dem Knaben allerdings nichts. Mucke geht so in Richtung dingsbums und zitiert Lynyrd Skynyrd. Möge es dir gefallen.

    --

    #8329783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, pinch, ich hatte jetzt fest mit dem Bratpfannen-Smilie gerechnet ;-)

    --

    #8329785  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    pinch Das Dümmste seit Kid Rock.

    pinch Außer „All Summer Long“ (oder so ähnl.) kenne ich von dem Knaben allerdings nichts. Mucke geht so in Richtung dingsbums und zitiert Lynyrd Skynyrd. Möge es dir gefallen.

    Hast ja wieder messerscharf recherchiert, bevor du dein Urteil gefällt hast.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8329787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ist los?

    --

    #8329789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchWas ist los?

    Nun ja, das hat Onkel Tom ja eigentlich ziemlich verständlich erklärt:

    Du kennst von Kid Rock Fragmente eines Songs und folgerst daraus auf die Intelligenz der Songs von BossHoss. Sehr aufschlussreich.
    Du kannst hier gerne weiter deine Attitüde des elitären Geschmacks pflegen … wenn du aber eine Band in die Tonne trittst, sollte bei deinem Urteil schon ein klein wenig mehr Substanz dahinter stecken.

    That’s It!

    --

    #8329791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    edit

    --

    #8329793  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Ich glaube das ist einer von den Blaumiesen.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #8329795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchedit

    Ui, jetzt ist der kleine pinch ein bisschen eingeschnappt … und steht nicht mal zu seinem emotionalen Post.

    Wie sagte ich schon zu meinem Vater:“Wer austeilt muss auch mal einstecken können!“

    --

    #8329797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das hat nichts mit Eingeschnapptheit zu tun, mir sind deine Schlussfolgerungen einfach zu strange. Und dauerhaftes Aneinandervorbeireden ist Zeitverschwendung.

    --

    #8329799  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchDas hat nichts mit Eingeschnapptheit zu tun, mir sind deine Schlussfolgerungen einfach zu strange. Und dauerhaftes Aneinandervorbeireden ist Zeitverschwendung.

    Dann hättest du vielleicht einfach deinen Post #3 nicht absenden sollen!

    --

    #8329801  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    talking headDann hättest du vielleicht einfach deinen Post #3 nicht absenden sollen!

    Naja, pinch hat ja im Grunde genau einen Song gehört und diesen für so mies befunden, wie einen anderen Kid Rock Song. Ich weiß nicht, warum man das nicht so schreiben können sollte – auch wenn es in einem Sternethread ohne weitere Kenntnis über die Musik einer Band tatsächlich etwas deplatziert wirkt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.