Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alvin Stardust
-
AutorBeiträge
-
The Untochable ***
„My Coo Ca Choo“ (*****) ist ein Super-Hit, aber der Rest naja, nix sticht besonders heraus.
Und was an der späteren Single „Jealous Mind“ toll sein soll, weiss ich auch nicht so richtig:roll:--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungNegative ApproachThe Untochable ***
„My Coo Ca Choo“ (*****) ist ein Super-Hit, aber der Rest naja, nix sticht besonders heraus.
Und was an der späteren Single „Jealous Mind“ toll sein soll, weiss ich auch nicht so richtig:roll:„Jealous Mind“ ist auch toll, mag ich heutzutage fast lieber als „My Coo Ca Choo“. Beide toll.
Und „Be My Judy“ ist ein dermaßener auf Scheibe gepresster Orgasmus, dass wahrscheinlich selbst Jane und Serge vor Neid erblasst sind…;-)The Untouchable: ****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Um Gottes Willen, den hatte ich ja beinahe verdrängt. Na gut, „My Coo Ca Choo“ war ganz gut aber „Jealous Mind“ geht gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.