Ruts

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #79715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    THE CRACK *****
    GRIN AND BEAR IT ****

    „jah war“ ist der beste „weiße“ reggae-track, den ich kenne :sonne:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8320841  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    The Crack * * * * *
    Grin And Bear It * * * *

    Ruts DC:
    Animal Now * * *
    Rhythm Collision * * *

    Das Konzert in Hamburg im Januar 1980 war so grandios, da bekommen sämtliche Alt-Punks die damals dabei waren heute noch feuchte Augen. Malcolm Owens Tod knapp sechs Monate später war eine unglaubliche Tragödie.

    Jah War, Police & Thieves oder Offshore Banking Buisness… ich kann mich nicht entscheiden.

    --

    #8320843  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Kenne nur „The Crack“, müsste ich aber erst mal wieder hören. „Babylon’s Burning“ sticht für mich heraus.

    --

    #8320845  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    erst letzte Woche zum ersten Mal seit Jahren wieder aufgelegt, und es gefällt mir immer noch!

    The Crack ****

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8320847  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Ich hab nur eine Best Of „Criminal Minds“ und „Babylon’s Burning“ als Single, das reicht mir aber völlig. Gab bessere Reggae/Dub Punkbands, find ich. Und Reggae mag ich eh nicht besonders. Einmal live gesehen hab ich The Ruts auch, fand ich aber eher langweilig.

    Criminal Minds *** (Disc 1 mehr Studio ***1/2, Disc 2 „Live and Loud“ **1/2)

    Babylon’s Burning (Single) *****

    „jah war“ mag ich aber auch.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #8320849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ruts – The Crack

    Auf dem Cover sind zahlreichende Musikschaffende abgebildet.

    Erkannt habe ich bisher: Gary Numan, Johnny Rotten, Rat Scabies, Captain Sensible, Bob Marley und Keith Richrads. Erkennt jemand noch mehr der versammelten Persönlichkeiten ???

    --

    #8320851  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    John Peel ganz links, Jimi Hendrix ganz rechts.

    --

    #8320853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich danke dir für deine Hilfe. Mein Ziel war/ist es alle versammelten Persönlichkeiten zu identifizieren !!!

    (Wahrscheinlich schickt irgendwann irgendjemand einen Link der auf einen Schlag alles erklärt)

    So macht es aber zumindest mir viel mehr Spaß !!!

    --

    #8320855  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    The Crack ***1/2

    #10171771  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    The Crack (1979) ****1/4

    Animal Now (1981) ****

    Music Must Destroy (2016) ***1/2

    --

    #10244261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Crack *****

    Grin And Bear It ****

     

     

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.