Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2012 "Villa Bäh lädt ein" #49" & Eighties Galore #9 & Walters Nachtrock #20
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Erlangen :wave:
Folgendes Programm haben wir für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr: „Villa Bäh lädt ein“, Folge 49
DJ: Jan Wölfer (j.w.)21 – 22 Uhr: Eighties Galore #9
DJ: Philipp (Scorechaser)22 – 23 Uhr: Walters Nachtrock #20
DJ: Walter Schmidt (Demon)Stream läuft; ich wünsche gute Unterhaltung!
Warm-Up: Hattler / Kraan
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!
Mein Abendprogramm wird sich heute auf RadioStone.FM und Champions League aufteilen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin moin, Jungs & Mädels!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Uups, sorry, falsch gelesen! Das war ja Walter! Alles Gute zum Jubiliäum, Walter! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawillkommen allerseits :wave:
scorechaserAlles Gute zum Jubiliäum, Walter!
danke! :sonne: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
pipe-bowlGuten Abend!
Mein Abendprogramm wird sich heute auf RadioStone.FM und Champions League aufteilen.
Hallo und guten Abend aus der Rockcity Ibbown, Eastside. Werde mal mithören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.01. Ed Sheeran – The ‚A‘ Team
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehallo sam & August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j.w.01. Ed Sheeran – The ‚A‘ Team
Den Song durfte er letzten Freitag mit Art Garfunkel Jr bei Voice Of Germany zum Besten geben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02. Laura Gibson – Skin Warming Skin
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchDen Song durfte er letzten Freitag mit Art Garfunkel Jr bei Voice Of Germany zum Besten geben.
Sollte da das TV-Programm mal wirklich lohnend gewesen sein?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.02. Laura Gibson – Skin Warming Skin
schön
– wenn auch nicht gerade faschingstauglich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.