Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
Habe die Ehre.
Heute abend gibt es vier Stunden Samstags-Programm aus dem Studio Pliening:- 20:30 – 21:30h: African Spacecraft Relanded / DJ: Thomas (Sparch)
- 21:30 – 22:15h: Eine alte Cassette / DJ: Demon (Walter Schmidt)
- 22:15 – 00:30h: Egberts Rockmix #2 / DJ: Egbert (Pumafreddy)
Warm-Up: ‚VA – Chess Soul‘
Zum Stream bitte hier lang (heute zur Feier des Tages schon ab ca. 20:00h).Viel Spaß heute Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend!
Was gibt es denn zu feiern? Habe ich was verpasst?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGuten Abend!
Hi Thomas,
Wir feiern einfach uns. Reicht als Grund, finde ich. Durst ist auch schon vorhanden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na denn, Prost!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend :wave:
Die Verabschiedung des kalten Winters ab morgen
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddySchönen guten Abend :wave:
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo, ihr zwei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyDie Verabschiedung des kalten Winters ab morgen
An mir soll es nicht scheitern, ich werde gleich schon mal gut einheizen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend aus Düsseldorf!:wave:
--
Schönen Guten Abend :wave:
--
samSchönen Guten Abend :wave:
Hallo Thomas, wieder ein neues Bild von Jerry!
--
Übrigens: tolles Warm-Up!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Jörg, Thomas!
sparchÜbrigens: tolles Warm-Up!
Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
vanHallo Thomas, wieder ein neues Bild von Jerry!
Hi, Jörg,
ja, durch den GD Thread ist er bei mir gerade wieder sehr angesagt:sonne:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
vanGuten Abend aus Düsseldorf!:wave:
samSchönen Guten Abend :wave:
Hallo zusammen :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.